Userprofil von Fendt990
Member since 10 / 2011


Fendt990
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt990

keine Angabe
  1. Fendt990 24. 11 2011

    Mod: Claas Cargos 9400
    Cooles teil aber wie der ableht gefält mir nich und dosir weilzen könnten da auch noch ein gebaut werden aber downlod ich mir
    mfg fendt990


  2. Fendt990 25. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    Ich meine so einen nicht den von waffenschmide der geht bei mir nich veärendert sich immer also die farbe


  3. Fendt990 24. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    Mion habe mal ne frage fürdesd du so einen noch mal machen blos als triedem wehr kanns cool.
    von fendt990


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.