Userprofil von FendtFahrer2308
Member since 2 / 2013


FendtFahrer2308
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtFahrer2308

keine Angabe
  1. Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Super Mod, habe ihn nach Anleitung eingebaut. Das Einbauen hat auch gut geklappt, aber wenn ich im Spiel Klee oder Luzerne säen will, dann hackt das ganze Spiel wie verrückt!
    Wäre nett wenn mir dabei einer helfen könnte damit es nicht mehr hackt. Danke im vorraus.


  2. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Welche Funktion hat das PTO von diesen Traktoren???
    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

    1 Antworten

  3. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Ich habe die Konsole nach Anleitung eingebaut und auch alle XML-Einträge gemacht, hat alles super geklappt. Der Mod erscheint später auch im Spiel, aber wenn ich ihn kaufen will zeigt es nur an "Ihre Auswahl wird gekauft" und es passiert nichts! Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Bitte um Antwort. Danke im vorraus!


  4. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Ich habe die Konsole nach Anleitung eingebaut hat auch alles super geklappt, aber wenn ich den Schlepper mit angebauter Konsole im Shop kaufen will zeigt es immer nur an "Ihre Auswahl wird gekauft" dabei wird der Schlepper gar nicht gekauft. Bitte um Hilfe!?! danke im voraus!


  5. Mod: Neufelderland
    Habe da ein kleines Problem! Wenn ich Gülle auf einen Acker gefahren habe und nachher mit dem Grubber grubbere, oder mit dem Pflug drüber fahre geht die Gülle nicht weg! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder bescheid sagt woran das liegt. Danke im voraus.

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt Vario 939
    Toller Mod, ist fehlerfrei. Ich finde es nur ein bisschen blöd das der 939 nur mit Allrad die volle kmh Anzahl(60kmh) erreicht.@Luca126 wie hast du auf deinem Blid die Fahrgasse in dem Getreidefeld gesäat? Wäre net wenn du es mir sagen würdest.


  7. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Map ist richtig Klasse!! Aber da steht sie ist Muliplayer fähig, das stimmt nicht ganz. Wenn man den mp startet und das Spiel fertig geladen hat und man auf Start geht hängt alles und man kann garnichts mehr machen!!! Wäre schön wenn ihr das Problem nochmal überarbeiten könntet, bitte um Antwort. 4 von 5 Punkten!!!!


  8. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Könntet ihr den Mod nicht als zip-Datei machen?
    Wenn der Mod rar ist bekomme ich ihn nicht ins Spiel rein!!
    Bitte um Antwort!

    4 Antworten

  9. Mod: Horsch Joker12rt
    Toller Mod. Grubbt sehr sauber und ist schön breit.


  10. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Toller Mod. Gibt eigentlich keine Fehler, ist nur ein wenig komisch das wenn man schnell fährt der Schlepper mit dem rechten Hinterrad zuckt als wenn die Bremse hängt!! Aber sonst top Mod


  11. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Toller Mod lob an den Modder. Wäre aber schön wenn es eine V2 gäbe, und man dort dann auch Fenster und Türen öffnen könnte!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.