Userprofil von Fendtpilot1984
Member since 8 / 2011


Fendtpilot1984
Punkte: 247
Stalljunge
Rank: #8602
Vorname: Chrissi Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bielefeld Hobbys: Feuerwehr, Landmaschinen, LKWs, LS spielen Homepage keine Angabe

About Fendtpilot1984

Wer Fendt fährt der führt
  1. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    der mod ist einfach nur geil. wünsch allen einen guten rutsch


  2. Mod: MBB BK 117 ADAC
    Ich muss Ekkehard voll und ganz zustimmen. Er sagt das was die meisten von uns denken. Ich find es auch scheiße das über gut gemachte Mods nur rumgemeckert wird. Ich find den mod richtig gut. frohe Weihnachten:-)


  3. Mod: Fortschritt E 514
    wäre cool wenn es den E514 auch in hellgrün geben würde. sonst ist der mod richtig gut.


  4. Mod: Ruegen-Karte
    ich finde das die map richtig gut geworden. lob. ich werde ls11 auch treu bleiben


  5. Mod: Landkreis Uecker Randow
    die map ist richtig gut geworden. alles bleibt sauber. weiter so


  6. Mod: IFA W50 TLF16
    der mod ist richtig geil. kleiner tip von mir der TLF 16 GMK hat keine Leitern und Schläuche auf dem Aufbau. Das hatte die LF 16 drauf.


  7. Mod: Bungalo zum Campen
    ich find den Wagen nicht schlecht. Auch ein Landwirt brauch mal Urlaub und da ist der Wagen das richtige.


  8. Mod: Schneidwerkswagen SWW für Lexion 750 von R&A-Modding (ehem. MRA-Modding) für Vario 900 Einachser
    Der SSW ist richtig gut geworden. aber nen Einachser für das V1050 find ich unrealistisch


  9. Mod: Two Rivers
    die Map ist der Oberhammer. das wird meine Map nummer eins. Dickes Lob an den Mapper


  10. Mod: flag orange lion
    die deutsche fahne für traktoren und landmaschinen wär auch nicht schlecht


  11. Mod: Case_9120_modified
    nen Case 9120 sieht wirklich anders aus. Wie sturmjagd schon sagt wieder nur ein umgeskinnter New Holland

    1 Antworten

    1. flori97 05. 06 2012

      Mod: Case_9120_modified
      case und NH haben ja auch die gleichen drescher man

      1 Antworten

  12. Mod: Scania_R_560_Black_Edition
    die Black Edition ist der hammer. Mach weiter so


  13. Mod: Scania R560 V 2011
    geiles teil. von mir volle punktzahl


  14. Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    der Scania ist einfach genial. 10 sterne dafür


  15. Mod: Claas Lexion 770
    ich muss hexenberg auch recht geben es gibt keine besseren Drescher als die beiden


  16. Mod: Modernes Wohnhaus Modell 1
    ist richtig gut geworden. freue mich auf weitere häuser


  17. Mod: Wegweiser
    da steht kb nicht mb.


  18. Mod: Beckedorfer Land Map
    ich find die map richtig gut. dickes lob an den modder

    1 Antworten

  19. Mod: DDR-Ballengitterwagen
    sind richtig gut geworden. wir benutzen sie selber auch


  20. Mod: Feuerwehr
    der SW2000 ist richtig gut. lob an modder.
    wäre cool wenn der Magirus von gestern auch rauskommen würde.wär nicht schlecht


  21. Mod: Altes Haus
    schönes Haus. gefällt mir richtig gut


  22. Mod: 1.Map von mir
    sonst ist sie ganz gut geworden. für die erste map ganz ok


  23. Mod: 1.Map von mir
    unter wenig mb versteh ich was anderes. hab sie mal angespielt. ist ganz gut geworden


  24. Mod: TSL MMXII II - The Port
    die map ist der hammer. die fähre ist richtig geil. weiter so


  25. Mod: Hof Pack
    werd die Gebäude in meine map einbauen. mehr davon


  26. Mod: Hundezwinger komplett
    ich find es richtig gut mit dem hundezwinger.


  27. Mod: Fendt 924 Vario
    der Fendt ist richtig geil geworden. weiter so


  28. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der mod ist richtig gut geworden. bei mir funzt alles. dickes lob an den modder


  29. Mod: Buergersteig Set
    ich find den Bürgersteig richtig gut. in der ehemaligen DDR gibt es sie noch sehr häufig. Lob an den Modder


  30. Mod: Meine Erste Map
    ich find die map ganz in ordnung.


  31. Mod: claas lexion 770
    ich muss sagen die farbe gefällt mir garnicht. und was soll man mit 75000l? das ist ja unrealistisch. Claas muss seine originalfarbe behalten und nicht verschanden.


  32. Mod: gigant 1
    der Grubber ist völlig schwachsinn find ich. einfach zu groß und unrealistisch


  33. Mod: sampleModMap
    ich find sie ganz gut die map. weiter so. wo hast du das sparkassengebäude her?


  34. Mod: CLAAS Lexion 440
    ein Lexion 440 mit 9m Schneidwerk? hab ich noch nie gesehen. 6.60m ist das größte schneidwerk

    1 Antworten

  35. Mod: BigX1000 Terra
    seit wann baut Krone den BigX mit ketten?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.