Userprofil von FendtVarioFahrer
Member since 5 / 2012


FendtVarioFahrer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About FendtVarioFahrer

keine Angabe
  1. Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Hey Leute!:) Das ist ein echt geiles Packet, super Grafik, super Funktionen, super Animiert... Einfach top! Aber, wenn ich eine Gabel voll Mist abkippen will, gehts nicht:( Kann mir jemand sagen wie es geht?:) Danke;)

    MFG FendtVarioFahrer


  2. Mod: Fliegl DK 180-88
    Hallo Leute...)

    Dieser Drehschemel besticht durch seine Funktionsfähigkeit, seine genauen Details... Er hat einfach alles, das positiv ist!:)
    Der Modder hat ein großes Lob verdient!

    mfg FendtVarioFahrer


  3. Mod: MF Challenger MT
    Hallo...
    Leider kann ich nichts gutes von diesem Mod erzählen:
    1. Ecken sind nicht abgerundet
    2. Reifen sind nicht schön
    3. Motorengeräusch hört nie auf
    ...
    ...

    Also das kann man besser machen;)

    mfg FendtVarioFahrer


  4. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Hey Leute...

    Dieser Mod ist wirklich sehr gelungen und Respekt vor dem Modder:) Aber als kleiner Hinweis: Wenn du ein Frontlader hinzufügst, könnte man den Lambo noch besser einsetzen!:)

    mfg FendtVarioFahrer


  5. Mod: meine map
    Bitte, mach diese Map raus, diese Map da, kann sich jeder Heini machen!


  6. Mod: Massey ferguson
    Hey... Also, diesen Schlepper gibt es im realen nicht, also find ich es auch unnötig so einen Schlepper in LS zu fahren. Ist nicht böse gemeint, aber MF baut soo viele schöne Schlepper, in die man eine Gangschaltung (Eine sehr gute Idee, bringt das Spiel näher an die echte Welt) integrieren könnte!:)

    LG FendtVarioFahrer


  7. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Hey Leute:)

    Dieser Ladewagen, ist der beste, den bis jetzt auf Modhoster gefunden habe! Echt Respekt vor dem Modder! Weiter so Hummel!:)

    mfG FendtVarioFahrer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.