Userprofil von fendt(!(xd
Member since 6 / 2011


fendt(!(xd
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt(!(xd

keine Angabe
  1. fendt(!(xd 23. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Geht das säen uach auf der Titanium Map??? :O

    1 Antworten

  2. fendt(!(xd 23. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Hi Ich hab den in den modordner gatan aber ich kann trotzdem nich drillen


  3. fendt(!(xd 30. 04 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Wenn du so nett wähst und ihn auf alle sorten zu scheiben. Danke :D


  4. fendt(!(xd 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wird auch Leertaste genannt

    falls dich dass weiter bringt


  5. fendt(!(xd 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin ich habe alle tasten ausprobiert ich kann allerdings den bildschirm über die füllstände des futterwerks usw. nicht einblenden
    Bitte um hilfe!!!
    sonst super geniale map

    1 Antworten

  6. fendt(!(xd 16. 06 2011

    Mod: Alouette III H20
    der fliegt verdammt sch^^^^ sry meine schlecht und im LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR brauch man eigentlich doch keinen Heli dafür gibts z.B. Flight simulatorX


  7. fendt(!(xd 16. 06 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    find den nich so pralle denn bei mir bringtdas schwad das der legt genauso viel wie wenn ich einmal mipm ladewagen übers feld fahr


  8. fendt(!(xd 16. 06 2011

    Mod: CAT 600 MT
    se ich genau so verseh garnich was alle so toll an dem finden funkionen geht so ne aber wirklich gut sieht der ja auch ned aus


  9. fendt(!(xd 16. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    mit der beste mod ever...

    ...hab noch ne frage kann mir ma wer sagen wi ich men username ändern kann ?


    Danke schoma

    1 Antworten

  10. fendt(!(xd 09. 06 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    jou ech net werds gleich ausprobn


  11. fendt(!(xd 05. 06 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    richtig geiler mod sieht wirklich gut aus aber kann ihn beim händler ned kaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.