Userprofil von finnilay
Member since 5 / 2016


finnilay
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About finnilay

keine Angabe
  1. finnilay 13. 01 2017

    Mod: Claas Lexion 480
    Wäre halt hilfreich, wenn du auch den Originalmodder irgendwie verlinken würdest... ;)


  2. finnilay 24. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Das ist normal, weil die Colli für die "Überall-Abladen-Funktion" in den Modmaps noch nicht funktioniert hat mit der GE-Version, die dazu genutzt wurde. (so steht das zumindest bei Giants im Forum)
    Mit der neuen Version geht das jetzt, hoffen wir einfach, dass dazu ein Update kommt mit den richtigen Collis.


  3. finnilay 19. 11 2016

    Mod: Trigger Pack
    Coole Sache, vielen Dank =D


  4. finnilay 12. 05 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo,
    ich wollte mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchlesen, aber hat noch jemand ein Problem damit, dass man am Kompost-Verkauf kein Geld bekommt ?
    Bekomme das zwar über die save.xml kurzzeitig mal gefixt, finde den Fehler der (nach meiner Meinung) in der i3d sein müsste - bevor jemand fragt - los ist sauber, und auch ohne Mods gehts nicht ;)
    Danke euch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.