Userprofil von Fips14
Member since 4 / 2011


Fips14
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fips14

keine Angabe
  1. Fips14 03. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ja, ich spiele mit dem Seasons-Mod


  2. Fips14 03. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo,
    habe das Map-Update auf die 4-fach oG V1.2 gebracht und die neuen FED Mods in den Modordner geschoben. Sonst keine Veränderungen vorgenommen. Im Startbildschirm nach drücken auf START tut sich nichts mehr. Weiß jemand Abhilfe ? Die V1.2 oG sowie das Mod-Update habe ich von FED´s Seite geladen. Danke für mögliche Hilfe.

    LG

    2 Antworten

  3. Fips14 20. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo.
    Erstmal vielen Dank für die 4-fach Map. Wollte gar nicht den Umzug von der 2.5 machen und habe neu gestartet. Alles selbst platzieren und dekorieren ist doch auch schön. Habe im Seasons-Mod den Schnee und die Schneespuren in den Einstellungen aus "AUS" gesetzt. Plötzlich (ca. 2Stunden In-Game Zeit) habe ich plötzlich eine ca. 10m hohe Schneedecke über der Map. Objekte, die ich schon gebaut habe, sind schneefrei, liegen aber jetzt unerreichbar tief. Bei den Mapobjekten schaut nur noch das Dach heraus. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand Abhilfe ?
    LG und danke für Hilfe


  4. Fips14 14. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Spiele die V 2.2 fix ohne Gräben mit Season Mod und GC. Er zeigt mir Ingame keine Verkaufsstellen an. Was muss ich ändern, woran liegt es ? Habe im Modordner die FS19_NF_Marsch auch mal inFS19_ NF_Marsch_V2.2_oG umbenannt. Kein Erfolg. Erkennt bei erneutem Spielstart dann die Map nicht mehr. Bitte um Hilfe. Danke.

    1 Antworten

  5. Fips14 29. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Speedy1972 hat die Antwort gegeben. Hatte das gleiche Problem und es jetzt ausprobiert, da ich die Zip/Rar umbenannt hatte. Du darst die Map (FS19_Marsch_oG) nicht umbenennen. Wenn du "oG" weg lässt, weil sie bei dir vielleicht vorher so hieß, wirst du keine Verkaufsstellen finden.

    1 Antworten

  6. Fips14 12. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Hallo und danke für deine Mods. Alles super Arbeit und Respekt dafür. Eine kurze Frage: Der Mod ist nicht wie auf dem Bild mit der Füllstandsanzeige. Ist das Absicht oder kommt noch eine Änderung ?
    LG Fips

    2 Antworten

  7. Fips14 20. 03 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo.
    Zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung deiner Kurse. Wie binde ich die Dateien denn in mein Courseplay ein, damit ich sie nutzen kann. Habe die Zip entpackt und die Datei (Ordner) in den Courseplay-Ordner geschoben. Wenn ich aber spiele, sind weiterhin nur meine bisherigen Kurse der NF-Marsch Map im Speicher des Courseplay. Was mache ich falsch ? Danke für ne schnelle Antwort.

    1 Antworten

  8. Fips14 21. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe mir das alles mal in Ruhe angesehen. Einen Erroreintrag eines Mod habe ich gefunden und diesen entfernt. Leider hat sich an der Situation nichts verändert. Habe jetzt auch mal die 3.0 fix ohne Gräben ausprobiert. Auch da weiterhin die gleiche Meldung das Gras bei Kühen und Schafen weiterhin nicht angenommen wird, obwohl ich sie ja bereits mehrfach zuvor damit gefüttert habe. Vielleicht noch ne Idee ?

    2 Antworten

  9. Fips14 20. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Speedy. Danke zunächst für deine schnelle Antwort. Bei der Log Datei reden wir von der Log Text-Datei im Spieleverzeichnis, richtig ? Leider sind das spanische Dörfer für mich. Ich kann dort nix ausmachen :-(
    Welcher Fehler könnte denn ein Hinweis auf das Problem in der Log sein ? LG

    1 Antworten

  10. Fips14 19. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Ich habe von der 2.9 ohne Gräben auf die 3.0 mit Gräben umgestellt. Ich weiß jetzt nicht ob das Problem durch die Umstellung kommt (ist mir nicht bewusst), allerdings wollte ich jetzt bei den Schafen und Kühnen das Gras aus dem Hofsilo nachfüllen (der Grasbalken in den Ställen ist bereits rot) und bekomme jetzt plötzlich die Meldung, das Gras an den Futtertriggern nicht angenommen wird. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem ?
    Danke für eine schnelle Antwort, Mfg Fips

    2 Antworten

  11. Fips14 28. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Ist die Map für den Season Mod geeignet ? Habe diesen im Modordner, die Bäume z.B. werden aber nicht entsprechend der Jahreszeiten dargestellt, obwohl die entsprechenden Anzeigen (Wettervorhersage) für den Season Mod vorhanden sind ? Ist das bei euch auch so, die mit diesem Mod spielen oder ändert sich in Kürze etwas an der Map und der optischen Darstellung der Jahreszeiten ?

    1 Antworten

  12. Fips14 19. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo. Spiele mit Freude seit einigen Tagen die NF Marsch V2.9 allerdings MIT Gräben. Würde gerne OHNE diese spielen und habe mir jetzt die entsprechende Zip (Mod) herunter geladen. Wie geht es jetzt weiter. Einfach die 2.9 mit Gräben aus dem Modordner und die ohne rein ? Und dann, kann ich den Spielstand der Map mit Gräben auf der ohne Gräben weiter spielen oder was muss ich beachten. Bitte um schnelle Antwort, damit ich weiter spielen kann. Danke und LG.

    1 Antworten

  13. Fips14 25. 08 2017

    Mod: Gorale v5
    Hallo. Ich suche auf der Karte bisher vergebens für meine Sähmaschiene eine Stelle wo ich Dünger und Saatgut zum Befüllen finden kann. Hat jemand eine Stelle gefunden ?


  14. Fips14 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Guten Abend.
    Habe die Dateien ausgetauscht und musste beim Start feststellen, das nunmehr alle Felder in der etwas distanzierten Perspektive weiß dargestellt werden. Erst wenn man sich nähert, scrollt das weiß weg und die Bodenstruktur wird sichtbar. Gibt es schon Abhilfe ?


  15. Fips14 11. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo zusammen.
    Habe alle Objekte eingefügt und alles läuft prima. Erst mal Danke an Susi 25 für diesen tollen Wirtschaftszweig. Leider habe ich die Rebenreihen sehr weit auseinander gestellt und wollte diese wieder verkaufen und neue schön gerade und enger aufzustellen. Leider kann ich die Reben nicht verkaufen. Verkauf steht zwar mit der Eingabetaste für 900 zur Verfügung, es tut sich aber nix ? Woran kann es liegen oder mache ich etwas falsch ?
    Danke für eine schnelle Antwort. LG Fips

    1 Antworten

  16. Fips14 08. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo und herzlichen Dank für diesen tollen und funktionierenden Mod :-)) Super Arbeit !
    Hast du zufällig noch einen Link parat für ein Fahrzeug oder Anhänger, der die Weinpaletten automatisch lädt ? Habe es mit dem Fliegl DPW180 Autoload versucht, aber dieser nimmt den Wein nicht auf, oder mache ich etwas falsch ? Danke für eine Antwort. Gruß Fips14

    1 Antworten

  17. Fips14 10. 04 2013

    Mod: Hennef
    Also, ich freute mich auch auf HENNEF, endlich Heimatnähe dachte ich (komme aus Winterscheid), wird einem Hennefer ja etwas sagen und wurde ebenfalls enttäuscht. Dann hättest du sie auch Hagenstedt die 44-zigste nennen können, die hat genau so viel Ähnlichkeit mit Hennef wie deine.


  18. Fips14 04. 04 2013

    Mod: KernStadt
    Spiele diese Map nun schon einige Tage un dmir fällt auf, das ich den Misthaufen am Hof mit dem Weidemann und der entsprechenden Mistschaufel nicht auf null geleert bekomme, es bleiben immer über 1000 über (zwei kleine Haufen) und der Anstieg des Mistes ist ggü. z.B.der Gülle auch sehr sehr langsam. Habe 35 Kühe und 30 Schafe. Ist das bekannt oder gibt´s eine Lösung ?


  19. Fips14 14. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für solche Mods :-)
    Hier meine Frage: Kann ich nach Einfügen dieses Mods meinen gespeicherten Spielstand unter meinem Profil weiter spielen ?

    1 Antworten

  20. Fips14 26. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Ich würde mich sehr über den Inspector für LS2013 freuen, damit ich sehen kann, wann der Drescher z.B. unter dem Helfer voll ist. Weiß jmd, ob der auch schon in der Mache ist ?


  21. Fips14 26. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Danke für den Mod, das ist super. Eine Sache habe ich nur: Wenn ich die Fahrzeuge mittels dem FastSwitcher anwähle starten sie automatisch auf Stufe 3, das passiert nicht, wenn ich sie "normal" mit der Tab-Taste auswähle. Ist das so gewollt oder ein Fehler ?

    Danke für ´ne schnelle Antwort.

    1 Antworten

  22. Fips14 07. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Ohne Frage ein toller, funktionierender Mod, Danke an den Modder. Was bringt aber das Zurücksetzen des Grases auf Stufe 1 ? Ist danach beim Ernten der Ertrag doppelt so hoch ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.