Userprofil von KrisVerbraeken
Member since 11 / 2014


KrisVerbraeken
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #8673
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KrisVerbraeken

keine Angabe
  1. Mod: Angepasste SoundTemplate
    entpacken soll helfen!


  2. Mod: Purchasable Egg Pallet
    Die Datei wurde nicht gefunden!!!


  3. Mod: MAHINDRA RETRIEVER LONGBOX UTILITY v3.1
    die texturen fehlen da wohl


  4. Mod: VehicleInspector
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Da steht sobald er online ist!!!


  5. Mod: DayTimeMoney Hud
    So klappt jetzt alles super!!!


  6. Mod: DayTimeMoney Hud
    So klappt jetzt alles super, ich hätte aber die Realtime aber gerne rechts oben über dem Geld platziert ist das iwie machbar?


  7. Mod: DayTimeMoney Hud
    Entweder habe ich wieder was falsch gemacht aber habe den Mod lediglich in den Mods Ordner getan und auf dem Server aktiviert . Wie es scheint kollidiert er mit dem Vehiclefruitmod da beide Mods nicht funktionieren wenn sie aktiv sind; deaktiviere ich den daytime geht der vehiclemod wieder.... Hast ne idee was da falsch läuft???

    1 Antworten

  8. Mod: DayTimeMoney Hud
    Vermute mal das das der OverlayHud wird!


  9. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Wenn ihr die estancio lapacho spielt ist das völlig korrekt mit den farben

    1 Antworten

  10. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Was genau hast du da angepasst in der ini???


  11. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Also wenn man da keinen Unterschied sieht bist du entweder Farbenblind oder hast was falsch gemacht.....


  12. Mod: IndividualHudFruit
    Also habe die zzzz. hudfile gezippt und wie beschrieben in den Modsordner gepackt und auf den Nitrado Server geladen...Funktioniert aber im Spiel nicht! Gibt´s es abhilfe???

    Da mir die Huds im Spiel sehr missfallen würde ich diese schon sehr gerne nutzen


  13. Mod: Schuppen mit Türen
    Platzierbar??? Oder GE Gebäude?

    1 Antworten

  14. Mod: kotte
    Farmer Andy der author von der Hof bergmann


  15. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    leistung bezogen auf Arbeitsspeicher???

    1 Antworten

  16. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    So es hat einmal funktioniert, habe alles so gemacht wie es da steht und der Giants Engine schmiert sofort ab. Er lädt das spiel nicht mal.... hatte das beim LS17 auch beim 15er ging es woran liegts???

    1 Antworten

  17. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Warum wird mir gesagt das es schon eine bessere Version gibt?

    1 Antworten

  18. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Nein kann man nicht und das ist auch gut so....


  19. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Seit dem Umzug flackert bei mir die ganze Landschaft wie ne Discobeleuchtung. Jemand ne Idee woran das liegt auf der Standard hatte ich das Problem nicht!!!

    1 Antworten

  20. Mod: Nordfriesische Marsch
    Richtig dazu muss die Map seasonready gemacht werden er hat gesagt das das noch kommen wird aber noch dauert...


  21. Mod: Nordfriesische Marsch
    Wer sagt das denn ich spiele schon seit der 2.8 mit Season läuft wunderbar


  22. Mod: Nordfriesische Marsch
    Das hat damit nix zu tun da die beiden Fabriken neue Zweige dazu bekommen haben wurde alles auf 0 zurück gesetzt. war bei mir auch so lässt sich wohl nicht ändern....


  23. Mod: global Markt Multifruit
    Hackschnitzel fehlt auch noch


  24. Mod: global Markt Multifruit
    Jop sagte ja alles nach Anleitung ist es denn überhaupt möglich dort was zu laden wenn der client nicht offen ist???

    3 Antworten

  25. Mod: global Markt Multifruit
    So habe das alle mal nach Anleitung gemacht und habe jetzt auch mal Weizen und Roggen mir beim Markt geladen aber es wurde kein Geld abgezogen..Fehler oder passiert das später oder habe ich was falsch gemacht???

    1 Antworten

  26. Mod: Nordfriesische Marsch
    jop Paletten werden nicht erkannt aber dafür hast ja Füllstandsanzeige am Lager direkt


  27. Mod: Nordfriesische Marsch
    Für die die keine Ahnung haben mit dem GE einfach die Karten tauschen sprich mit Gräben Nuggets sammeln und speichern und wieder Karte tauschen ganz einfach...


  28. Mod: Nordfriesische Marsch
    Farming Tablet Mod mit der Fabrikextension das mit dem Hlefer keine ahnung bei mir geht alles


  29. Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst geduld haben das dauert mal locker bis zu 20 min oder mehr bis der das alles errechnet hat das geht aber!!!


  30. Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    Schon mal buntes Metall gesehen??? :-D

    1 Antworten

  31. Mod: seasonLighting
    Manchmal frage ich mich ob einige zu faul sind zu lesen oder es nicht können!!!

    1 Antworten

  32. Mod: Nordfriesische Marsch
    Diesel, Dünger und Seedpreise sehen wir alle nicht!


  33. Mod: Nordfriesische Marsch
    ENDE taste.............................................


  34. Mod: Nordfriesische Marsch
    Es gibt platzierbare Gülle und Gärrestelage sollte dein Problem lösen


  35. Mod: Nordfriesische Marsch
    Video 194 erklärt dir das alles


  36. Mod: Nordfriesische Marsch
    Kannst du selbst in der xml nachtragen ist aber nicht weiter Tragisch beeinflusst das spiel an sich nicht...

    1 Antworten

  37. Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann spiel doch weiterhin was anderes und erspar uns diese blöden Sprüche!


  38. Mod: Nordfriesische Marsch
    Silage lässt sich generell nicht abdecken wofür auch?


  39. Mod: Nordfriesische Marsch
    der Trigger ist direkt an der Zähleinheit der Tankstelle UPK muss im Modordner sein und geht auch nur mit dem Gelben von Kotte. ansonsten musst du mal deine Mods aufräumen da stört sich dann was

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.