Userprofil von hessennord01
Member since 1 / 2015


hessennord01
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hessennord01

keine Angabe
  1. hessennord01 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, habe diese Map gerade eben heruntergeladen, will sie starten, lädt kurz und danach finde ich mich auf meinem Desktop wieder und das Spiel ist abgestürzt. Kann mir vielleicht jemand verraten, an was das liegen könnte? Habe meine Standard Mods, genau wie auf jeder anderen Map auch aktiviert. Grüße

    1 Antworten

  2. hessennord01 22. 03 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Du musst die in deinen Savegame Ordner und dort in den CP Ordner verschieben, so mache ich das immer.


  3. hessennord01 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, vorab. Geile Map, nur leider hängt das Spiel sich auf, wenn ich auf Feld 50 Rüben ernten will, via Courseplay, passiert aber nur, wenn man den Kurs abspeichern will. Ich denke, es sind zu viele Punkte, ca. 1873 Punkte, kein Wunder, wenn es sich aufhängt. Muss man halt ohne Speichern, den Kurs abfahren.

    1 Antworten

  4. hessennord01 09. 12 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Wie kann man die Schafe füttern, der linke Trog funktioniert nicht mit Grasballen, außerdem ist davor eine unsichtbare Bodenunebenheit. Wie kann man übrigens das Update installieren?


  5. hessennord01 17. 01 2015

    Mod: Misch Station
    hallo, ich weiß wo man die Mods einfügt, aber die Mischstation funktioniert, im Spiel bei den platzierbaren Objekten taucht das nicht auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.