Userprofil von FireFighter_112
Member since 6 / 2011


FireFighter_112
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FireFighter_112

keine Angabe
  1. Mod: TSF W auf Ford Transit
    du musst dich hinen rechts an der Ecke hinstellen. Da kommt dann der Befehl

    1 Antworten

  2. Mod: TSF W auf Ford Transit
    Und eins noch, beim Strahlrohr gibt es leider keinen Sound für die Pumpe, noch für das Wasser.

    So und jetzt noch frohe Feiertage ;)


  3. Mod: TSF W auf Ford Transit
    Es ist echt ein guter Mod, allerdings würde ich mir eine V2 wünschen, in der die Beschleunigung nicht ganz so hoch ist. So viel ich weiß, experimentiert Rosenbauer noch nicht mit Lachgas :)
    Und wenn man den Rollladen 1 aufmacht steht oben "Rolloo 1 Schließen" (nur ein kleiner Schönheitsfehler)

    Ansonsten echt gute Arbeit geleistet. Daumem hoch :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.