Userprofil von Firemon
Member since 3 / 2011


Firemon
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Firemon

keine Angabe
  1. Firemon 24. 03 2011

    Mod: Feuerwehr-Kranwagen
    Wie soll man ein Fahrzeug aus dem Fluss holen wenn der Mod sonst keine Funktionen hat?


  2. Firemon 01. 03 2011

    Mod: Fendt-Lanschaft Werbetafel
    würde den aber in ner ZIP Datein haben wollen


  3. Firemon 01. 03 2011

    Mod: Fendt-Lanschaft Werbetafel
    Ich veranstallte in meinem Spiel immer ein Feuerwehrfest mit Mod-Fahrzeugen und um Promotion dafär zu machen würde ich ein Wagen mit einem Schild nehmen wo "Feuerwehrfest", "02.05 2011" draufsteht und ein Foto eines LF´s als hintergrung nehmen ich würde mich freuen wenn dies möglich wäre


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.