Userprofil von Fischloard
Member since 1 / 2016


Fischloard
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fischloard

keine Angabe
  1. Fischloard 31. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Moin Moin.
    Als aller erstes. Ich finde die map richtig gut. es macht wirklich spass sie zu spielen.
    dafür bekommst von mir 5 sterne.
    Allerdings hab ich so das Gefühl das meine BGA nicht arbeitet. Ich habe alles gekauft was man dort kaufen kann. Habe meine silos mit silage gepackt und Gären lassen. Dann befüllte ich die beiden Silageschredder, musste aber dann da feststellen das sich da einfach nichts tut. Kann mir da jemand weiterhelfen ich bin komplett am verzweifeln. Ich kenn mich mit modden aus aber irgendwie finde ich nichts was mich da weiterbringt oder ich bin brainafk... und überlese die wichtige zeile... Wäre super wenn mir da mal jmd helfen kann.
    Danke Gruß an modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.