Userprofil von Fisherman12
Member since 6 / 2017


Fisherman12
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fisherman12

keine Angabe
  1. Fisherman12 19. 06 2017

    Mod: Kröger Agroliner TKD302
    Hallo ist ein wunderbarer Mod. Ich habe allerdings eine Frage,
    was muss man alles noch ändern um sagen wir mal ein Gewicht von 120 t dort vernünftig drauf zu bekommen ? Kapazität und Bremsleistung sind klar.
    Ja ich weiß ich cheate gerne ein bisschen, aber ist der Tatsache geschuldet, dass ich Singleplayer spiele und soviel andere Sachen noch nebenher zu machen sind, als ständig die Traktoren zum Hof und zurück zu fahren. Der Mod ist anschließend nur zur Selbstverwendung gedacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.