Userprofil von Flashback007
Member since 1 / 2014


Flashback007
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flashback007

keine Angabe
  1. Flashback007 10. 05 2016

    Mod: V8K Scania Streamline Animation
    ist ganz nett dieser Mod. Aber leider wird beim ausfahrbaren Naivi nicht die Strecke angezeigt und ich persönlich finde, das der Lenker ja nun überhaupt mich zu so einer Modernen Mod passt


  2. Flashback007 05. 02 2014

    Mod: MAN TGA18
    Ist ganz nett und mit knapp 18.000,00 Euro auch sehr günstig.


  3. Flashback007 15. 01 2014

    Mod: Scania R Serie Fix
    Also bei mir stürzt das Spiel unter Version 1.8.2.5 ab, sobald ich den Scania Händler besuche. Was eigentlich sehr schade ist, denn die Mod macht von den Bildern her, ein sehr guten eindruck


  4. Flashback007 15. 01 2014

    Mod: Replacement Graphics
    Also ich bin von der Mod begeistert..Gute arbeit. weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.