Userprofil von flk
Member since 3 / 2013


flk
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flk

keine Angabe
  1. flk 08. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Hallo!! Ist eine SUPER MAP echt respekt!!!
    bei mir funktioniert die Futteranlage iwi nicht ich kann zwar befüllen und mit dem Kuhn Selbstfahrmischer entnehmen aber das mit dem Frontlader krig ich nicht ganz hin!! brauche ich da eine bestimmte Schaufel???

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 09. 03 2013

      Mod: KernStadt
      Die Standard-Schaufeln funktionieren nicht mit Gras und Stroh, da mußt du mal hier bei modhoster nach einer Passenden suchen. Ich habe immer den Kuhn benutzt und war zufrieden, habe mir lediglich die Kapazität erhöht. Aber lade doch bitte die V1.2 runter, da dort alle bekannten Fehler behoben sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.