Userprofil von florian_borrmann
Member since 10 / 2010


florian_borrmann
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About florian_borrmann

keine Angabe
  1. Mod: Creina 20.000L
    verursacht bad allocation aber optik und fkt. super

    1 Antworten

  2. Mod: Nordeifel-Map
    vielen dank für dieses meisterwerk !


  3. Mod: Courseplay
    courseplay funktioniert super doch bei manchen traktoren bleibt das hud immer offen wenn ich es schliessen will ist das hud zwar leer aber der graue kasten bleibt bitte um hilfe


  4. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ich kann die wagen nicht mit der multiplane schaufel beladen bitte um hilfe.

    1 Antworten

  5. Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    gang ganz tolle map !!! funktioniert einwandfrei, klein ,kompakt und sehr detailiert. viele unterstell möglichkeiten für bauern mit großen fuhrpark.einfach klasse. weiter so lieber modder/mapper .


  6. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ich kann mist und chaff nicht laden. was kann ich machen?


  7. Mod: Silo zange
    ich habe die standard map ein wenig umgebaut und mir die bga silos runtergeladen. die funktionieren soweit ganz gut kann auch mit der multiplanschaufel entwas entnehmen nur nicht mit der silo zange. was kann ich machen??


  8. Mod: Silo zange
    Ich kann damit nichts aus meinem Fahrsilo entnehmen. Kann mir jemand helfen bitte?

    p.s Jungs reißt euch mal zusammen da hat doch keiner etwas von.


  9. Mod: John Deere 8530 Reflectiv
    der ist super wenn er jetzt noch die features vom 8530 von mario hätte und washable wär.vielleicht ein update??
    toller mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.