Userprofil von Flyingdutchman
Member since 12 / 2010


Flyingdutchman
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flyingdutchman

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 926 Vario
    Leider sind die Zwillingsräder nicht schön da ist noch bearbeitungspotential sonst soweit ist er in ordnung


  2. Mod: Fendt 820
    wobei wäre mal schön wenn es ihn mit zwillingsrädern geben würde


  3. Mod: Fendt 820
    Ich muss auch sagen Soweit sehr schöner Mod
    Mache fast alles an transport mit ihn

    1 Antworten

  4. Mod: Stoll Pack Re Edit
    da geht nur einer der das nicht macht also das schleifen und das macht der Fendt 395GT der hebt die unterlenker auf alt an


  5. Mod: Fendt 716 Vario
    ist so ein schöner Mod
    Gefällt mir besonders zum drillen wegen den zwillingsreifen.

    ein kriterium von meiner seite wäre das die gewichte zu weit oben und zu dicht dran sind in den frontkrafthebern


  6. Mod: Krone Big M II Fantasy
    KP bedeutet Keypad und ist auf deutsch Nummernfeld


  7. Mod: Fendt 718 v2.1
    Ja also mit anbaufrontlader wäre er toll
    und was mir hier fehlt ist ein slepper um die 200Ps mit Zwillingsreifen zum an und abbau. Vllt kann das mal einer machen. Denn leider hab ich keine ahnung davon mods zu machen :-(


  8. Mod: Big M 2
    so so ist das ein schöner mod nur leider fehlt mir ein helfer. denn dann könnte man selber schon anfangen mit schwaden oder wegsammeln


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.