Userprofil von Foshane
Member since 3 / 2013


Foshane
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Foshane

keine Angabe
  1. Foshane 21. 08 2017

    Mod: Mischfutteranlage
    Hi, grüß Dich! Da ich viel mit CP spiele, bin ich schon ewig auf der Suche nach solch einem Mod. Aber leider erkennt der Original Anhänger zwar den Abladebereich, kippt jedoch nichts aus und fährt weiter ...

    Habt Ihr einen Tipp für mich oder muss der MOD CP tauglich gemacht werden?

    1 Antworten

    1. Harrybo 22. 08 2017

      Mod: Mischfutteranlage
      hallo Foshane!
      CP wurde bei diesem Mod nicht berücksichtigt.
      Ich schaue ob ich diese Funktion beim nächsten Update hinbekomme. gruss Harrybo


  2. Foshane 19. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hi, grüß Dich und großen, großen Respekt für Deine Arbeit. Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man per Courseplay das Feld 21 bearbeiten lässt, der generierte Kurs über die halbe Karte zieht :-).

    Und mich würde interessieren, dass ich eigentlich in die beiden roten BGA Wannen einfüllen kann?! Alles was ich bisher probiert habe, schlug leider fehl ...

    VG und viel Spass uns Allen mit Deiner Karte!!!

    M.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.