Userprofil von Francesco
Member since 2 / 2013


Francesco
Punkte: 1.214
Gülle Rausschlepper
Rank: #1686
Vorname: Francesco Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Stockerau Hobbys: Simracing mit historischen Cars (rF, rF2,GTL,GTR2,Assetto Corsa) Homepage http://www.multiserver.at

About Francesco

Bewege mich seit 1990 im Internet und es gibt fast nichts, was ich nicht kenne. Habe viele Programme und Software und trotzdem passiert es, das manchmal was nicht so stimmt, wie es soll und andere es nicht verstehen.

Wir sind eben alle nur Menschen ;)
  1. Francesco 21. März

    Mod: Fendt Trisix Traktor
    Coole Sache und aufgrund der Kommentare warte ich lieber auf eine realistischere Geschwindigkeit - will ja keine Rennen veranstalten ;)


  2. Francesco 21. 03 2023

    Mod: IHC 946-1246
    Die schwammige Qualität der Bilder sagt schon viel über das Produkt aus - vergesst das nicht!


  3. Francesco 26. 02 2022

    Mod: Tiefe Wälder
    Ein Bild ist leider zu wenig um sich 347mb den Aufwand zu laden


  4. Francesco 26. 02 2022

    Mod: Neues Bayleron
    Danke für keine Karte, damit spare ich mir den Download


  5. Francesco 19. 01 2022

    Mod: Lekníny 2021
    Danke für die Info, klingt interessant und schau ich mir gerne an ;)

    1 Antworten

  6. Francesco 10. 01 2022

    Mod: Saisonale Deko
    Coole Sache - danke!


  7. Francesco 02. 01 2022

    Mod: Flaggenset
    Herrlich, danke für die Arbeit und Muse, damit kann ich was anfangen - 5 Sterne + Empfehlung


  8. Francesco 27. 12 2021

    Mod: Haut-Beyleron Gold Version
    Sorry - wertfrei und zum kübeln.

    1.) keine Kartenübersicht
    2.) keinerlei Erklärung zu diesen ominösen Umbauten


  9. Francesco 26. 12 2021

    Mod: Gray Stone Farm Karte
    Kein Download für mich ohne Kartenansicht

    1 Antworten

    1. Enno89 26. 12 2021

      Mod: Gray Stone Farm Karte
      man kann sich auch anstellen.
      die Karte runterladen, das Spiel starten und dann mal schnell Esc drücken um die Map im ersten Tab zu sehen ist doch keine Arbeit.


  10. Francesco 25. 12 2021

    Mod: 4xMap to Build
    Keine PDA - kein Download - fertig


  11. Francesco 25. 12 2021

    Mod: Płaskowice
    Keine PDA - kein Download - fertig


  12. Francesco 25. 12 2021

    Mod: Lekníny 2021
    Keine PDA - kein Download - fertig


  13. Francesco 23. 12 2021

    Mod: MAN TGS Agroliner 26500
    Danke, dann warte ich lieber auf eine Überarbeitung ;)


  14. Francesco 23. 12 2021

    Mod: Placeable People Dekorationspaket
    Sehr schön, danke und mehr davon ;)


  15. Francesco 17. 12 2021

    Mod: Medicine Creek Farms Karte
    Map bei verschiedenen Hostern runter geladen, aber im Spiel nicht anwählbar, aber vielleicht soll das so sein, daher bin ich bei meiner Bewertung auch nicht überfordert.


  16. Francesco 13. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Vielen Dank für die Verbesserungen - ich zocke die Karte bisweilen 114Std und kein Ende in Sicht - super gemacht!


  17. Francesco 09. 12 2021

    Mod: IndividualHudFruit
    So, jetzt habe ich es auch hinbekommen! Musste mich erst mit Screenshots überzeugen mit Vorher/Nachher Bilder und muss sagen, ja sieht wirklich gut aus - Danke! ;)


  18. Francesco 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo biface - danke für den Hinweis - ich habe noch alles auf "Original" und bin mit dem Traktor und Hänger zu Marissonne hochgefahren von Feld/Drescher - habs noch 2x probiert und die Karte wieder gelöscht.

    1 Antworten

  19. Francesco 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo - Tolle Karte und gute Optik und Struktur, aber ich liefere gerade 18000 Raps bei Marissonne ab und bekomme dafür statt 2 446 . . . . . . . . . nichts - keinen Cent, keine Kontobewegung und das gefällt mir weniger gut :(

    1 Antworten

  20. Francesco 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Super gemacht - leider waren der Download leer, aber man findet sie ja auch auf alternativen Seiten - danke für die Map ;)

    1 Antworten

  21. Francesco 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Bei mir waren auch alle 3 Dateien leer, aber Du findest sie auch auf
    farmingsimulator19mods dot com - es lohnt sich


  22. Francesco 01. 12 2021

    Mod: 10xFacher Ertrag
    Hatte das vor ein paar Tagen getestet und wieder entfernt - bei den aktuellen Maps kommst mit abführen nicht mehr nach und ist mehr Stress als Vergnügen.
    Vielleicht bei der 19er US Karte machbar, wennst 5 Anhänger koppelst, aber sonst - naja.

    1 Antworten

  23. Francesco 29. 11 2021

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Tolles Gerät und spielbar, ja macht Laune und ich steh auf Blau - die Kiste schaut echt geil aus - bitte dran bleiben und weitermachen - danke!

    1 Antworten

  24. Francesco 27. 11 2021

    Mod: Platz irgendwo
    Bitte gib mir ein Beispiel was man dafür machen kann, oder was es kann - danke.


  25. Francesco 08. 11 2017

    Mod: California Central Valley
    Lässt sich das vielleicht positiv ändern und so eine PDA erstellen?
    Ich habe leider keine Ahnung, wie man sowas gestaltet.


  26. Francesco 08. 11 2016

    Mod: GAZ 69
    Sieht schick aus auf den Bildern, aber Download nicht möglich wegeh Fehlermeldung....

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </br>.
    Adresse: http://files5.modhoster.de/system/mods/094/258/original/download.php_file=benCiyki
    Zeile Nr. 70, Spalte 6: </div>
    --------------------------^

    2 Antworten

  27. Francesco 05. 11 2016

    Mod: Villa
    So viele Fragen - bist Du von der Polizei?


  28. Francesco 11. 02 2016

    Mod: ATS The map to Vancouver
    Und was hindert Dich daran uns den Link mitzuteilen?

    1 Antworten

  29. Francesco 07. 02 2016

    Mod: Dashboard kenworth
    Sieht gut aus, danke!


  30. Francesco 07. 02 2016

    Mod: Dashboard kenworth
    \Documents\American Truck Simulator\mod

    In den Mod-Ordner die jeweilige .scs Datei einfügen und im Game dann im Modmanager per Doppelklick "aktivieren" - danach auf der rechten Seite die "Wichtigkeit" jeweils nach oben/unten festsetzen.


  31. Francesco 04. 02 2016

    Mod: Freightliner Argosy
    Danke und fast perfekt - fehlen noch die üblichen Anbauteile für Dach


  32. Francesco 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    die Map funktioniert 100%

    1 Antworten

  33. Francesco 08. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Gute Idee - ich würde sie nehmen und spielen


  34. Francesco 21. 05 2015

    Mod: Langenfeld
    Wenn Du Premium-Mitglied bist (9,99.-€uro für die nächsten 4 Wochen 1 Tag und 23 Stunden) dann beginnt der DL sofort, ansonsten kann man es auch downloaden, dauert aber bißchen länger.


  35. Francesco 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Mault doch nicht rum, sondern nutzt Hirn und Google - ok, das scheint mir zu optimistisch, also nutzt Google und möglicherweise benötigt man diesen Mod dazu:

    http://www.modhoster.de/mods/raffinerie-by-kastor

    1 Antworten

  36. Francesco 28. 02 2015

    Mod: Fuhrmann 4AKI56
    Super Mod - Danke - endlich ein Mod mit dem man nicht Kalk, Dünger, Saatgut und Gras gleichzeitig laden kann. ;)

    1 Antworten

  37. Francesco 28. 12 2014

    Mod: Blumen
    Super Sache - danke!
    Würde mich auch freuen über...
    http://www.modhoster.de/mods/bauerngarten-zum-einbauen--2
    http://www.modhoster.de/mods/5-gebaude-ohne-funktion
    http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-tiere
    und ähnliche nützliche Mods *thumbsup*

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.