Userprofil von FRG Krone
Member since 3 / 2016


FRG Krone
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FRG Krone

keine Angabe
  1. FRG Krone 26. 03 2017

    Mod: Valtra S Serie
    Forstrahmen wäre wirklich top.


  2. FRG Krone 19. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    Einfach top sollte das heissen.


  3. FRG Krone 19. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    Deine Map finde ich sehr toll, evtl. könntest du eine Brauerei, Baumarkt, Edeka, Shell Tankstelle, Raiffeisen usw. einfügen bzw. evtl. ein paar Plätze für platzierbare Objekte (Waschananlage).

    Bei mir gibt es bis jetzt nur eine Map, (die ich spiele), und das ist deine.

    Mach weiter so. Einfach ????

    1 Antworten

  4. FRG Krone 29. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Bei mir ist es dasselbe.


  5. FRG Krone 28. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Bei mir ist leider das Kranproblem immer noch nicht behoben. Habe die aktuelle Version, neuer Spielstand usw. Bitte um Hilfe aber trotzdem eine tolle Map


  6. FRG Krone 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Super, wann wird es das nächste Update geben? Vllt, könntest du auch noch die Wasserfarbe ändern, bei mir wirkt sie so blau bzw. grell.:-)


  7. FRG Krone 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Echt tolle Map. Das mit dem Wasser könnte behoben werden. Ich hätte auch gerne noch ein wenig mehr Platz (im Dorf) oder so für platierbare Objekte z.B. für eine komplette Waschanlage und evtl ein bisschen mehr Forst mit Sumpf.

    2 Antworten

  8. FRG Krone 09. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Bitte mach weiter mit der Map. Wir (meine Freunde und ich) finden sie alle grosartig. Ich hätte auch ein paar Vorschläge für dich. Ich kann leider meine Ideen nicht umsetzen, da ich leider nicht so fit bin im GE. :-( Wenns möglich wäre, könntest du mir auch immer die aktuelle Map über einen Link zukommen lassen. P.S. kannst mir auch eine PN senden. Gruß da Krone aus Niederbayern


  9. FRG Krone 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Toller Mod. Es wäre auch noch toll, wenn man Kennzeichen erstellen könnte.:-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.