Userprofil von Fritz78
Member since 5 / 2013


Fritz78
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fritz78

keine Angabe
  1. Fritz78 21. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann an einem anderen Mod liegen der stört. war bei mir auch so.

    1 Antworten

  2. Fritz78 21. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hat an einem Mod gelegen. hab die log noch mal angeschaut und da viel es mir auf! hab ihn gelöscht und jetzt geht es. danke Dir


  3. Fritz78 20. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    An was könnte es liegen das die Produktionen nach dem speichern und neu laden des Spiels nicht mehr produzieren?

    2 Antworten

  4. Fritz78 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab jetzt raus gefunden an was es lag. im global company Menü muss (überall platzieren aktiviert) werden dann geht das Modellieren und der Terrain bau wieder richtig.


  5. Fritz78 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus die Map bis 2.1 ohne Gräben war top. jetzt die 2.2 ohne Gräben einige Fehler !
    Landschaftsbau funktioniert nicht mehr richtig. Sägewerk wurde ja schon angesprochen.

    1 Antworten

  6. Fritz78 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hi, super Map vor allem das Bahnsystem bekommt schon 5 Sterne. Muss zwar noch an einigen ecken etwas verändert werden da sie zur zeit schwierig zu spielen ist. Das ruckeln ist so ein problem wird wahrscheinlich noch mehr werden, wenn so einige Produktionen von Produkten stark anlaufen.

    ps. habe dir mal ein paar kleine Fehler als privat Nachricht geschickt


  7. Fritz78 11. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin moin, habe da mal eine frage !
    ist vielleicht schon mal beantwortet wurden hab aber nichts gefunden.
    wie bekomme ich die Geldkassetten an der Bank los

    1 Antworten

  8. Fritz78 07. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Bitte, immer wieder gern


  9. Fritz78 07. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface, erstmal möchte ich sagen wieder tolle Arbeit mit der Map. Leider ist mir ein kleiner Fehler bei den Holzzangen aufgefallen, eine seite von den beiden Zangen ist schief. somit kann sie nicht richtig schließen.

    1 Antworten

  10. Fritz78 14. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    habe hier gelesen das einige das Problem mit dem zunhammer haben sowie ich auch. habe jetzt mal getestet was daran schief geht und bin zur Lösung gekommen. wer den Mod AdvancedFillAutoAimTargetNode v 1.0 in seinem Modsordner hat den raus nehmen. werde aber noch weiter testen ob noch andere Mods daran beteiligt sind.
    Gruss

    1 Antworten

  11. Fritz78 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo an alle LS-Freunde

    erst mal möchte ich sagen die Map ist super!
    habe aber trotzdem ein paar Anmerkungen:
    das Kalk Silo mal etwas näher betrachten vorn ist das Fruchtsymbol nicht richtig platziert ( steht ein wenig ab ) und würde ich an Deiner stelle wo anders platzieren nur ein Tipp.
    Gülle, Mist Kalk Mod funktioniert nicht richtig, auf den Felder sieht man es nur als normalen Dünger. 5 von 5 Punkte trotz alle dem von mir.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.