Userprofil von fsauermann
Member since 9 / 2013


fsauermann
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fsauermann

keine Angabe
  1. fsauermann 30. 12 2013

    Mod: TSL Universalanhänger
    Sieht gut aus der Hänger, werde mir den mal laden. Guten Rutsch ins nächste Jahr !


  2. fsauermann 23. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Einfach genial dieser Mod - Klasse was ihr so herbeizaubert. Das mit dem Logo habe ich noch nicht hinbekommen - wäre über 'ne kurze Anleitung sehr dankbar....

    1 Antworten

  3. fsauermann 04. 09 2013

    Mod: My BIG Country
    Ich finde diese Map großartig, spiele sie seit einigen Tagen. Aber ich bekomme das Wasser für die Kühe nicht in die Wassertröge. Bei den Schweinen kann ich es abliefern, aber nach zig-mal an den Trögen vorbeifahren geht nix.... Woran kann das liegen ?
    Danke schonmal !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.