Userprofil von fünf
Member since 4 / 2012


fünf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fünf

keine Angabe
  1. fünf 11. 01 2014

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Der sieht so gut aus aber aus meiner sicht nicht zu gebrauchen Helfer arbeitet nicht richtig Pflug geht nicht in den Boden und selbst mit MR muss der doch schneller wie 6km/h den berghochfahren


  2. fünf 13. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Der schlepper siht top aus un würd ihn gern spielen aber ein paar sachen machen das leider nicht so angenehm er hebt nicht wirklich hoch an der heckhydraulik sodass es maschinen einfach wieder abhängt , der dieselverbrauch ist viel zu hoch und sobald ein anhänger dran hängt zieht er kein schnitzel mehr vom teller sind teilweise sicher einfache sachen aba selber kann ich die nicht ändern vi hab ich glück und es wird geändert und hochgeladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.