Userprofil von Fugge
Member since 3 / 2011


Fugge
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fugge

keine Angabe
  1. Fugge 18. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Sehr gut, endlich gibts nen MF mit Potential, großes Lob.

    ein paar Kleinigkeiten hab ich für die V1.1 gefunden.
    Zapfwellenjoints fehlen
    FL fliegt ohne Tool weg beim abbauen
    Zusatzfunktionen (Licht, FH einblenden) gehen mit angebauten Geräten nicht
    Bild der angehängten Geräte überarbeiten
    Abblendlicht im Kühlergrill überarbeiten (optisch), und es lässt sich ohne angehängtes Gerät nicht schalten

    sonst echt super arbeit, vorallem an der Heckhydraulik


  2. Fugge 24. 06 2011

    Mod: MF 3080
    Der Mod sieht echt super aus...aber ich hab das gleiche Problem wie MF Julo...den haben aber heute anscheinend schon 2 leute runtergeladen kann das bitte jmd in ordnung bringen oder mich per pn kontaktieren wenn er den mod schon hat? danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.