Userprofil von Robert 12
Member since 1 / 2012


Robert 12
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: 2661 Nasswald Hobbys: Modelbau Homepage keine Angabe

About Robert 12

keine Angabe
  1. Robert 12 20. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    In welcher Datei wäre das zu ändern ??


  2. Robert 12 19. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Habe den Fehler gefunden jetzt glabt das auch danke für deine helfe PS Eine Super Map Spiele sie schon seit ls 19 Ist Meine Lieblings Map mfg


  3. Robert 12 19. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Alle anderen Fabriken sind da und funktionieren auch nur die Dilikater Senf ist nicht da neben der Majo Fabrik steht nur ein teko Gasthof

    1 Antworten

  4. Robert 12 19. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Habe da Nur die Majo Fabrik

    1 Antworten

  5. Robert 12 18. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Sorry Kann die Produktion nicht finden wo wäre die ??

    1 Antworten

  6. Robert 12 18. 05 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo Super map habe eine Frage wie kann man Delikater Senf Herstellen ??

    1 Antworten

  7. Robert 12 17. 11 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke ich meinte aber das die Kühe das gras auf der weide fressen und nicht das in Futtertrog ?
    Weiden lassen
    Der Weidemod von Farming Simulator 17 wurde direkt in Seasons 19 integriert. Tiere in Ställen mit Gras verbrauchen das Gras als Ersatz für das Gras im Trog. Seien Sie vorsichtig, da das Gras in einem Stift bereits vollständig gefressen werden kann. Dies hängt von der Größe des Stifts, der Anzahl der Tiere und der Jahreszeit ab.

    1 Antworten

  8. Robert 12 16. 11 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo!
    Was muss ich machen das die Kühe auf der Weide fressen? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Danke
    Mfg

    1 Antworten

  9. Robert 12 24. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke Habe das pro plem schon gefunden mfg


  10. Robert 12 14. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Super Map Hut ab
    Hätte da ein frage ist das mit Absicht das sich die Clobal Combany Mods die Map nicht unterstützt oder hat das einen anderen Grund bitte um Aufklärung danke mfg

    1 Antworten

  11. Robert 12 18. 02 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo super Map Großes lob !
    Habe eine Frage ? Wo oder wie kann mann das Pferde Geräusch bei den Pferden Leiser drehen weil wen man beim holz Zug Arbeitet ist das ein wenich störend Danke im voraus

    1 Antworten

  12. Robert 12 01. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo eine frage Was baut man bei feld 43 An ?? mfg

    1 Antworten

  13. Robert 12 01. 02 2016

    Mod: Stepa VAK16
    Hallo Erst einmal ein Großes Dankeschön und ein großes lob ! Reifen sichtbar Kran sichtbar fungzjunirt soweit super nur wen man mit den Kran etwas aufladen will springt der anhenger wie wild herum trotz abgesengten stützen sonst so weit inortnung Bitte wen möglich beheben Danke mfg


  14. Robert 12 20. 01 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo erstmal ein Danke für dem Mod !
    Habe eine frage ! wen ich einen Standort ausgewelt habe und in aber dort nicht mehr brauche wie bekomme ich dan den ladeort wieder weg ?

    2 Antworten

  15. Robert 12 08. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Dancke für die map de ist echt super geworden echt lobenswert


  16. Robert 12 08. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo hab eine frage Wen ich die Wachstumszeit auf der map endere kann ich dann den altem Spielstand noch weiter spielen oder muss ich neu anfangen ??

    1 Antworten

  17. Robert 12 03. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo eine Frage wie kann ich die wachstumszeit vo 3 Tage auf 2 Tage reduziren Spiele auf echtzeit und habe das wachstum auf schnell geschtelt und das dauat mir etwas zulange 2 tage würden doch auch genügen Bitte um hilfe Danke

    1 Antworten

  18. Robert 12 22. 12 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Des wäre echt super wen es den 4 achser a geben würde


  19. Robert 12 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Hallo Giebs da Bei da PDA Karte auch eine füll anzeige für das gras bei den Kühen und ba der Schafweide ?? mfg

    1 Antworten

  20. Robert 12 18. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Ok Danke habe einen gefunden Welchen mäh Drescher verwändest du ???


  21. Robert 12 06. 11 2012

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    Hallo du hattest auch mit die fahr Silos Probleme bei der Grossbuauernmap LU V3 Map Kanst vl du mir sagen welche schaufel ich da brauche um die misslinge da wider rauszubekommen???

    Mfg


  22. Robert 12 16. 09 2012

    Mod: Donautal
    Hallo!
    Ich habe eine Frage und zwar diese Karte ist keine Zip Datei wie kann ich trotzdem damit spielen?

    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.