Userprofil von Fummel
Member since 4 / 2012


Fummel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fummel

keine Angabe
  1. Fummel 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Auch von mir ein großes Lob , ganz gut geworden der Fendt.
    Ich schließe mich dem Exzellenz an, auch ich hab das so empfunden mir der Geschwindigkeit.
    Das Zugmaul ist auch zuweit oben. Die Deichseln stehn im 30-45 grad winkel zum Schlepper das ist zuviel.

    Nur positive Kritik hilft dem Modder Fehler auszuräumen.


  2. Fummel 22. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    ps: in orginal Farbe nehm ich ihn auch danke


  3. Fummel 22. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    1:1 find ich gut, danke für diesen mod, er ist dir gut gelungen und er ist fast fehler frei, bis auf Num 6 doppelt belegt, Arbeitslicht und Kabine drehen, mach weiter so, ich brauch mehr davon.

    "in eigener Sache, könnte sich wer mal den 1:1 Claas 3800 vornehmen den es hier gibt, der hat zuviele Errors in der log. den könnt ich gebrauchen, leider ist der Modder nicht ansprechbar für anfragen".Und ich bin zu Dumm zum Modden.


  4. Fummel 22. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT + AP
    Danke, Danke, sehr gur gemacht, ich finde ihn einfach nur geil,
    bei mir leuft alles perfekt und fehler frei,weiter so. Ich möcht nicht unhöfflich sein aber eine bitte hätt ich, sollte es eine verbesserte version geben baut doch bitte multifruit ein, ich wäre euch zu Dank verpflichtet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.