Userprofil von Aljna
Member since 11 / 2012


Aljna
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aljna

keine Angabe
  1. Aljna 16. 07 2023

    Mod: Parker Gravity Wagon Pack
    coole Idee..
    werde ich auf jeden Fall ausprobieren ob es auch mit Autodrive funktioniert..
    Danke für deine Arbeit.


  2. Aljna 23. 06 2023

    Mod: Glenleathann BETA
    Lieber Modder,

    Eine wunderschöne Map!!

    sehr gut durchdachte Felder, man fühlt sich sofort wohl.
    VIELE schöne Texturen - grossartig für Schönbauer.
    Sehr grosse mitgelieferte Tierställe - mega.
    Einen ganzen Haufen zusätzlicher Produktionen - danke für die Arbeit.

    Einzig .. eine Option um die Kollision der Hecken wäre super - ich will die Hecken nicht weg haben, nur nicht immer hängenbleiben bei meiner Fahrweise...

    Gibt es schon einen Autodrive-Kurs zur Map?

    Diese Map ist schon jetzt sehr gut - Alle Sterne und Empfehlung.
    Grüsse uns ein grosses Dankeschön

    Aljna


  3. Aljna 12. 06 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Auch ich möchte mich für die schöne und gut gelungene Karte bedanken.
    Eine schöne Landschaft.. Wald.. Wasser ..viel Platz für neue Felder.
    Das Einzige, das ich vermisse sind ein paar mehr so schöne Texturen wie z.Bsp bei der Calmsden-Farm.

    Ja, ich gebe es zu: ich bin leidenschaftlicher Schönbauer. :-)

    Aljna

    2 Antworten

  4. Aljna 14. 08 2022

    Mod: Ropa Cutter Pack - 20m 1.0
    vielen Dank für den Mod und Deine Arbeit.
    Wäre es Dir möglich, auch eine 10m Version zu machen?
    10m auch als visuelles Schneidwerk gibt es so als Mod nicht.
    Das wäre cool..


  5. Aljna 29. 07 2022

    Mod: Lager des Schneidsystems
    Tolle Idee.
    Könntest Du bitte eine Version machen mit einem Dach ohne Beschriftung?
    Ev. ein Dach mit Wellblech oder etwas ähnlichem?
    Wäre cool wenn das möglich wäre.
    Vielen Dank für Deine Arbeit und das Teilen Deines Mods.


  6. Aljna 29. 07 2022

    Mod: Unterflur-Gülletanks
    ..du kannst das Gelände an einer stelle ein ganz klein wenig anheben,
    ..dann mit dem ebnen-tool das gelände ringsum anheben.
    ..das gelände ist jetzt malbar, grass und büsche können gesetzt werden.
    ..dann ev noch den boden im becken mit match oder waldboden korrigieren.

    ..so mache ich das immer..


  7. Aljna 29. 07 2022

    Mod: Förderband mit Lastabzug WW
    Hoi Willy, ganz coole Idee.
    Ich hätte da eine ganz grosse Bitte:
    Könntest du noch einen Ballentrigger verbauen.
    Er Sollte so gross sein, dass ich meinen Ballensammelwagen problemlos abladen kann.

    Dein mod ist jetzt schon cool.
    Aber der Ballentrigger wäre wirklich ein sehr grosser Wunsch von mir.
    Ich habe keinen Mod gefunden, der das bieten kann.
    Kannst du mir da helfen?

    Grüsse und vielen Dank für Deine Arbeit.


  8. Aljna 29. 01 2021

    Mod: Gewächshäuser mit Hängerbefüllung
    ..auch ein herzliches DANKE für das schöne gewächshaus..
    Cool, dass man es aneinander reihen kann - gut durchdacht!

    Schade dass du deine weiteren tollen Ideen nicht mehr teilen möchtest..

    Lass dich nicht erbittern, sondern erfreu dich an der freude derer, die deine arbeit schätzen..


  9. Aljna 09. 01 2021

    Mod: Fastrac 8330 by PanikersHD
    Hoi PanikersHD,

    Dein Mod ist immer noch mein Lieblingstrac.
    Aber leider nicht mit Autodrive kompatibel.
    Ich kriegs einfach nicht hin - auch nicht mit Tataturbelegungsänderung.

    Könntest du ihn bitte für Autodrive kompatibel machen?

    Vielen Dank!


  10. Aljna 05. 11 2019

    Mod: Fastrac 8330 by PanikersHD
    Hoi PanikersHD

    vielen dank für den tollen mod.
    Ein grosser raupentrac mit 800 ps - sehr gut .. genau was ich gesucht habe.
    Was noch nicht so ganz stimmt:
    - wendekreis .. aber das weisst du ja
    - Bei der motorkonfiguration hat sich ein fehler eingeschlichen (800ps - kein aufpreis und falsche angaben?)
    - farbwahl bei auspuffgrill?
    - eine arg verbuggte sounddatei .. der sound hat regelmässige lags .. sehr fies

    Eigentlich ein traumtrac den ich ins spiel nehmen werde sobald der sound stimmt.
    Trotzdem ein dankeschön von mir.
    Der trac sieht super aus mit voller farbpalette - genial.
    Ich würde mich über ein schnelles update sehr freuen.
    lgs Aljna


  11. Aljna 17. 05 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    hoi farmer_schubi,
    ich möchte dir recht herzlich für deine mods danken.
    Ich habe alle deine herstellungsgebäude heruntergeladen - und es macht spass mit ihnen zu farmen.
    Was soll ich sagen - sie funktionieren..
    Was den kritikpunkt betrifft, dass alle deine gebäude gleich aussehen:
    Es war zu beginn ganz toll überhaupt solche gebäude zu haben - egal wie sie ausgesehen haben. Inzwischen hast du ja sehr fleissig daran gearbeitet und ich möchte dir dafür danken, dass du deine werke mit uns teilst.
    Besonders diese anlage ist dir sehr gut gelungen. Die anzeige in das schild zu integrieren ist eine super idee und gefällt mir sehr gut ( Bio.. :-)) )
    Zum punkt dass die gebäude zu gross sind kann ich nur von meiner map auf der ich zurzeit spiele sprechen: ich habe die saatgutherstellung mit dem editor auf den wert 0.7 reduziert und jetzt passt sich die anlage gut in den hof ein. Ansonsten wäre sie grösser als das Silo gewesen. Sie lässt sich trotzdem gut mit dem Man-Krampe-Gespann befüllen und sogar kann problemlos mit grossen geräten entladen werden..
    Nochmals vielen dank für deine viele arbeit - bitte mach weiter so..


  12. Aljna 22. 10 2018

    Mod: German Radio Mod by Eximite (Over 100 Live Streams!)
    Vielen, vielen Dank. RBB - mein Lieblingssender - so cool :-)))


  13. Aljna 04. 06 2017

    Mod: Coolamon Chaser Bins 30T und 36T
    Auch mit Raupen :-)
    VIELEN DANK !!


  14. Aljna 31. 05 2017

    Mod: Challenger MT800E
    Hi - ich finde die eingebauten xenon-lichter ganz toll!
    Das hätte ich selber nicht gekonnt.
    Endlich ein trac der das hat!
    Ich spiele mit dem mod darknight - sieht super aus!
    Vielen dank, dass du den mod mit uns geteilt hast.

    Habe meine maschine aber auf 65kmh aufgebohrt.
    So sind auch längere transportwege kein problem mehr.. :-)

    Könntest du eine 4-te motorenleistung, eine etwas höhere hinzufügen?
    Auch schwarzer Rauch aus den auspuffrohren, der abverlangten leistung angepasst, wäre ein augenschmaus!

    Empfehlung: unbedingt mit dem mod drive.control benutzen, auch wegen der "allrad-funktion und der "diffsperre"... ja ich weiss ist eh ein kettenfahrzeug, braucht es aber!!

    Von mir bekommst du eine empfehlung dafür .. ;-)))


  15. Aljna 26. 05 2017

    Mod: Coolamon Chaser Bins 18T und 24T
    Vielen dank für den sehr schönen und sehr guten mod.
    Ich habe ihn 3 tage getestet - alles funktioniert gut und er ist logfehlerfrei!
    Es macht grossen spass damit zu arbeiten.

    Könntest du bitte auch einen 36T und einen 60T machen - vor allem auch mit Raupen?
    Das wäre sehr cool.
    Andere mods mit rädern gibt es genug..
    Dein 24T mit Raupen ist meines wissens bisher das schönste modell.
    Kompliment!!

    Der clou wäre auch, wenn man die abladeseite wechseln könnte.
    Ich weiss nicht ob das geht - ev sogar ingame oder bei der konfiguration?
    Mach weiter so - vielen lieben dank

    lg A


  16. Aljna 23. 05 2017

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Was für ein toller mod :-)))

    Das ist für mich die spitze des fahrzeugbaus!
    Ich spiele mit der tastatur - sehr gutes fahrverhalten im gegensatz zu anderen fahrzeugen .. und ein handling zum verlieben .. keine fps-einbrüche!

    Gibt es kritikpunkte?
    ..wie gesagt.. mein liebstes fahrzeug ;-) .. und da gibt es nur ein einziges!
    ..einzig ein besseres licht das viel weiter reicht wäre ganz toll, weil ich mit dem nachtmod spiele. Habe als drescher einen CR90 mit einem super licht...
    Ich darf doch träumen, nicht wahr?

    Ganz toll: absolut saubere log - für mich extrem wichtig.
    GROSSES kompliment an den modder und ein fettes DANKESCHÖN.


  17. Aljna 22. 05 2017

    Mod: driveControl
    Ich habe etwas länger gebraucht um die automatische WendeSchaltung GANZ auszuschalten..
    Für diejenigen unter euch denen es ebenso ergeht:

    1.) in der driveControlConfig.xml (unter EigeneDokumente/MyGames/FarmingSimulator2017) -> <Shuttle>false</Shuttle>
    2.) im mod-zip selber bei der driverControl.lua -> zeile44 ->
    self.driveControl.shuttle.isActive = false;

    So .. jetzt macht es wieder spass :-)

    DANKE für den tollen mod :-))


  18. Aljna 20. 12 2014

    Mod: GPS
    Auch ich möchte mich bedanken, und habe aber auch das gleiche Problem. Könnte man die Autostopp-Distanz nicht auch auf -x.x einstellbar machen statt nur bis +1.0


  19. Aljna 11. 10 2013

    Mod: Horsch Greenstar Prototyp
    ist ungelogen meine lieblingssämaschine.
    9m - nicht unrealistisch allround.. skin top..
    nur EINES ist schade, rutscht bei schrägen hängen sehr leicht ab. so werden nicht alle reihen sauber gesät..
    Könntest du das nicht ändern - wäre supi
    Danke für deine Arbeit


  20. Aljna 09. 10 2013

    Mod: Courseplay
    course play hat bei folgender hanglage probleme:
    Hanglage geneigt süd-nord.
    Bearbeitung von ost nach west
    Problem: trecker fahren holen sehr weit aus, das führt dazu dass nicht alles gegrubbert, gesät, gedüngt wird, weil die spuren nicht gehalten werden.
    passiert mit allen möglichen fahrzeugen und geräten.

    sonst supercooler mod!
    freue mich schon auf die neue version..


  21. Aljna 07. 10 2013

    Mod: Weizen Gersten Textur
    das ist wirklich eine sehr schöne textur. habe bis jetzt nur die des weizens getestet - cool. Kein flimmern! - super job!!


  22. Aljna 02. 10 2013

    Mod: Fendt 939
    schön gemacht, gutes steuer- und fahrverhalten. es soll jetzt keine kritik sein, aber was mir enorm fehlt ist der indoor sound.
    danke


  23. Aljna 28. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    wie wärs mal mit einer farmerin..

    1 Antworten

  24. Aljna 27. 09 2013

    Mod: Courseplay
    ..bei mir düngt der courseplay das gleiche feld ein paar mal bis der düngerstreuer leer ist. Gebrauche einen 34m streuer aus dem orginalspiel.. wie schaffe ich abhilfe oder ist es ein fehler?


  25. Aljna 26. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    ..schau mal im careersavegame nach, vielleicht hast du dort bei farmsiloamount doppelte einträge..

    ..übrigens die schriftart bei Paint.net ist Arial - Bold - 34.3pkt - dann nur dunkeloranger farbton und etwas dunkler - volia - wie das orginal :-)..

    ..wer will, kann auch in der textur der Anzeige die zahlen.dds gegen die zahlen3.dds austauschen, dann hat auch die einzelanzeige die schicken gelben zahlen - alles einheitlich..

    ..bei mir habe ich auch die einer/zehner/hunterter herausgenommen, so dass nur 4-stellig angezeigt wird - nur die tausender - viel übersichtlicher - dann noch alles vergrössern - auch auf distanz gut zu lesen..

    wirklich cooler mod - danke an den moder :-) lg aljna


  26. Aljna 24. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    ..für Stroh : wheat_windrow
    ..für Gras: grass_windrow

    nachschauen kann man das bei: savegame/careersavegame.xml..

    beim map-einbau hat es mir nicht angezeigt, erst als ich ein neues spiel begonnen habe..
    nun versuch ich es noch mit den schweinen hinzubekommen..


  27. Aljna 23. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    das mit dem früchte umschreiben habe ich hinbekommen, aber gras oder silage oder schweine werden einfach nicht angezeigt. wie könnte man das ändern? lg


  28. Aljna 22. 09 2013

    Mod: Silage Silo für Kuhweide
    Gefällt mir sehr gut, kannst du bitte auch eine version anbieten, die x, y, z, auf 2 skaliert ist? für meine map ist sie viel zu klein, aber es ist das coolste silo, das ich bis jetzt gesehen habe. Selber skalieren geht nicht, wegen der silo-plane.. danke..


  29. Aljna 21. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Klasse!! Funktioniert einwandfrei. Macht mehr Spass.
    Spiele leider nur mit Standard Früchten auf eigener Map.
    Darum mein Wunsch für die tolle Haupttafel: ein zusätzliches Text.dds mit silage, chaff, grass, forage, schwein, eier, statt mohn etc... eben Dingen die auf Standard Maps vorkommen.
    Aber danke für die tolle Idee und die Arbeit - gut gemacht..


  30. Aljna 07. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    gute idee, schön gemacht.. leider ctd beim erneuten laden des spielstandes. wenn mod rausgenommen, geht es wieder..

    schaaaade...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.