Userprofil von Galdrin
Member since 12 / 2014


Galdrin
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Kreta Hobbys: Computer Homepage keine Angabe

About Galdrin

Leben und Leben lassen....
  1. Galdrin 26. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Clixtar Pack benutze ich schon lange weil man damit auch Paletten mit laden kann.... nur leider läd auch der bei mir keinen Sand :((
    Schätze der Fehler liegt nicht bei den Fahrzeugen....


  2. Galdrin 25. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe leider massive Probleme Sand und Kies in der Kiesgrube zu verladen...
    Entweder ich bekomme die Meldung "Nicht für Sand geeignet" (obwohl die benutzten Trailer von Haus aus schon für Sand und Gravel(Kies) eingestellt sind)
    oder aber die Bagger bewegen sich und beladen scheinbar aber es fällt nicht in den Trailer rein....

    habe Dein Modpack heruntrgeladen und installiert (incl. des UPK´s das in dem Modpack ist.
    habe multifruit mod + multifruit Standart Modul im mod ordner.
    habe bestimmt 10 verschiedene Trailer probiert von denen 6 von Haus aus für Sand/Kies geeignet sind aber immer das selbe negative Ergebniss.....

    Kann mir jemand eine Lösung geben?? ich bin mit meinem Latein am Ende...

    MFG Wolfgang

    1 Antworten

  3. Galdrin 25. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich benutze folgenden mod:
    https://www.modhoster.de/mods/iveco-clixtar-systam-pack

    zum holzpaletten laden auf Holzpaletten einstellen.
    zum Palletten laden auf obst nd gemüse einstellen.

    hoffe es hilft dir weiter.

    mfg Wolfgang


  4. Galdrin 22. 06 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    Zuerst einmal danke für die wirklich gelungene Map...

    eine Frage hätte ich... wo zum Teufel bekomme ich Hopfen für die Brauerei her, anbauen
    kann man den ja leider nicht....

    MfG Wolfgang


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.