Userprofil von Gamerforlive
Member since 7 / 2013


Gamerforlive
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About Gamerforlive

keine Angabe
  1. Gamerforlive 15. 08 2013

    Mod: Miahausen
    deine arbeit mit tunewar gefehlt mir fähre coll wenn du eine v3 machst weil es serh schön ist auch die v1 es fehlen nur mehr felder und vllt scharfe noch und sonst gute arbeit
    MFG Gamerforlive


  2. Gamerforlive 28. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    der mod ist sehr gut gelungen und es macht spaß mit ihm zu fahren er könte zwar noch ein bischen schneller fahren aber sonst ist er echt geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.