Userprofil von Geli
Member since 3 / 2011


Geli
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Geli Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: St. Marien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geli

keine Angabe
  1. Geli 28. 03 2017

    Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    Hallo Bjohn14
    Danke für den tollen Mähdrescher.
    Wollte fragen ob es nicht möglich wäre den Warnton in der Kabine ab 80-100% Füllung einzubauen.
    Der Claas Lexion hat das in den Dreschern verbaut.(Real)
    Wäre echt eine coole Sache.
    schöne Grüsse Geli

    1 Antworten

  2. Geli 09. 11 2012

    Mod: FruitHudText
    Hallo sewi123. Schreibe beim nächsten mal wenn es geht eine Anleitung zum installieren hinzu!!!
    LG.Geli


  3. Geli 28. 09 2011

    Mod: Cows and Fields
    Kann mir einer sagen wie lange die Wachstumszeit für Kartoffeln und Rüben ist,bis zum Ernten. Warte schon Tage und kann sie nicht Erten???

    1 Antworten

  4. Geli 27. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    Find ich geil das Teil.Möchte aber wissen wie man den Motor wieder abstellen kann.Brauche bitte eine Antwort. Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.