Userprofil von gerdi96
Member since 8 / 2012


gerdi96
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gerdi96

keine Angabe
  1. gerdi96 11. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Moin!
    Hätte mal mehr die Kommentare lesen sollen! es ist so,sofern man an den Schlepper was anhängt sei es Frontgewicht oder hinten sind keine funktionen mit dem Nummerpat mehr möglich.Alles wieder mit Q abhängen dann läuft wieder alles....Ich weiß jetzt nicht wenn man speichert und das Spiel neu Startet ob er seine funktionen behält,aber da habe ich die Erfahrung gemacht wenn alles dran war an Anbaugeräten lief er auch nicht. Habe ihn dann verkauft und wieder neu gekauft und dann ging alles wieder.


  2. gerdi96 30. 09 2012

    Mod: MapLand
    Moin!
    Ich weiß nicht wie oder warum aber ich habe es zum laufen bekommen!Habe alles von MapLand_v3 was in LS 2011 installiert war deinstalliert und wieder installiert und nun läuft es!Hatte ich aber auch Vorgestern gemacht,kann auch sein das ich was übersehen hatte!
    Super Map!Ich schließe mich an 10/10!


  3. gerdi96 29. 09 2012

    Mod: MapLand
    Hm,ich habe bis jetzt alle Karten zum laufen bekommen aber diese nicht! Der Ton läuft aber die Karte lässt sich nicht Starten....!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.