Userprofil von gifti87
Member since 2 / 2011


gifti87
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gifti87

keine Angabe
  1. gifti87 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    also ich habe die map angespielt und mein fazit:

    super map alter du hast ne neue Generation in LS geschaffen.
    mein pc ist nicht der beste und sie funktioniert einfach super.

    Nun zu den LS zockern.
    man lest doch die beschreibung durch es nützt nix wenn man jammert was nicht funktioniert dafür hat der modder eine homepage wo man seine probleme schildern kann.¨
    dann wird einem auch geholfen.

    ich finde diese map super mach weiter so


  2. gifti87 08. 07 2013

    Mod: Dütetal
    abend
    wen ich die ins spiel mache habe ich meinen alten spielstand noch??

    1 Antworten

  3. gifti87 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    puh also wer da noch jammert dem kann man einfach nicht mehr helfen.
    es ist alles da was man braucht oder sich wünscht
    nur alleine die Details der Hammer.
    man merkt das es mit liebe gemacht ist
    nur schon der anfangs sound super
    macht weiter so die bleibt in meinem mods ordner


    Ps ich habe keinen leistungsstarken rechner aber ich habe 50 mods drin und sie läuft und läuft und ach ja sie läuft

    1 Antworten

  4. gifti87 06. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Also ich muss jetzt auch mal was sagen. ich spiele die map mit 40 mods und die läuft super. super um gesetzt tolle map super macht weiter so


  5. gifti87 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    super map danke schön. noch ne frage auf den fotos hat es einen Fendt Trixis kannste den auch noch zum download stellen


  6. gifti87 06. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    so also habe die map jetzt mal richtig angeschaut. Ich muss sagen hammer. Sogar der Mist haufen hat Style der hof hat style das es mit den Ampeln und Bahnübergängen klappt hat Style ach komm die ganze map hat Style.
    Ich spiele sie mit 40 mods und sie läuft super.
    so mauss eine map sein und echt hut ab da seit Ihr lange drann gewesen.
    und die da noch was finden wo man meckert die haben es einfach nicht kapiert wie schwer es ist eine PERFEKTE map zu bauen und diese map ist PERFEKT


  7. gifti87 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    chefkoch deine map ist der Hammer danke wie immer von dir


  8. gifti87 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    wenn man das als jahreszeit einfügen könnte dann währe das perfekt. aber die idee und um setzung sehr gut. ich wollte euch sowiso mal danke sagen die hier ihre mods zum download stellen macht weiter so danke


  9. gifti87 08. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    hallo ich habe in meinem misthaufen 20000 auf der liste warum kann ich nix raus holen aus meinem mist haufen der ist leer


  10. gifti87 25. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    ich freue mich auf die neue RWvsPA warte schon lange


  11. gifti87 03. 09 2012

    Mod: Real World vs Playable
    hallo hallo hallo
    an deine map mag keine andere ran
    die ist einfach der hammer nur ein problem habe ich ich habe den triolet aber kann kein kraftfutter aus dem silo holen welcher brauch ich den

    1 Antworten

  12. gifti87 02. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    he muss sagen echt super gemacht daumen hoch
    an alle die rum nörgeln macht selber mal mods und dann reden wir weiter ja. jeder der mpds rein stellt hat mut es ist sau schwer so was. also lobt diese arbeit von stefan.


  13. gifti87 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    super einfach super und braucht wirklich geduld


  14. gifti87 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    dann geh doch raus aus LS danke jeder der hier ein mod rein stellt hat mein voller respekt verdient.
    egal ob er gut ist oder nicht der Wille zählt dabei und braucht sehr viel geduld.
    Ich selber habe es auch schon probiert aber es ist echt schwer
    also LS 11 Modder wen es dir nicht passt dann tschüssi


  15. gifti87 21. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    schade bei mir geht der download link nicht


  16. gifti87 28. 06 2012

    Mod: Emsland Map
    andi1989 du musst aus deinem traktor austeigen und an das tor laufen dan geht es


  17. gifti87 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    kann kein diesel holen beim lager warum? habe den scania diesel lastwagen


  18. gifti87 17. 04 2012

    Mod: Am See
    o ja steht ja sorry man muss halt alles mal durch lesen ;) aber danke und entschuldigung noch mals


  19. gifti87 17. 04 2012

    Mod: Am See
    warum kann ich mit dem Anhänger von euch kein Quellwasser laden?? gibt mir kein zeichen


  20. gifti87 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    hey zusammen ich kann keine schweine rinder eier und so laden an was liegt das?? bitte im PN melden danke


  21. gifti87 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    einfach super voll genial kein ruckeln gar nix macht weiter so


  22. gifti87 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    was habt hier alle mit dem link bei mir geht es immer ansonsten müsst hier halt premium kaufen das braucht man ja immer


  23. gifti87 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    einfach top jungs. finde den super habe noch bischen probleme mit dem gras aufsammeln aber das geht dan schon noch aber sonst super


  24. gifti87 24. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    ich weis nicht genau wie man das macht wen es einen log fehler hat. kann das auch sein das mein pc zu schwach ist weil es stock manchmal auch


  25. gifti87 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    schade eine stunde gespielt und dann ist das spiel abgestürzt.
    aber trozdem super


  26. gifti87 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    Einfach super ja einfach nur super


  27. gifti87 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    war auch nicht böse gemeint. dan mus ich sonst mal schauen :) aber wie gesagt deine arbeit ist der hammer


  28. gifti87 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    war auch nicht böse gemeint. dan mus ich sonst mal schauen :) aber wie gesagt deine arbeit ist der hammer


  29. gifti87 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    schöne map wirklich aber ohne bäume wäre cool weil ich habe nur einen pc mit 2.5GHZ d ruckelt es schon etwas viel aber sonst wirklich top danke dir


  30. gifti87 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    was ist das für eine map?? bitte privatnachricht schicken danke und ja der mod ist echt


  31. gifti87 19. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    einfach super echt klasse gemacht


  32. gifti87 14. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    also ich habe getestet jetzt weis auch ICH wo man sna dholen kann ;) einfach super 50 von 10 punkten hehe


  33. gifti87 13. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    bei mir ist die stelle nicht wo ich mit dem bagger dem sand aus dem see nehmen kann?? helft mir bitte


  34. gifti87 10. 05 2011

    Mod: Braacher Land Map
    super map wirklich mega gut

    eine andere frage wie lange braucht der mais in den silos um gar zu werden? damit ich das den den kühen verfüttern kann vielen dank für antwort


  35. gifti87 30. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    habe ihn runter geladen und der ist super einfach klasse


  36. gifti87 20. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    hallo er schreibt ja das er noch nicht fertig ist LESEN.
    also ich finde sie nicht schlecht mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.