Userprofil von Giftzwerg
Member since 2 / 2011


Giftzwerg
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Giftzwerg

keine Angabe
  1. Giftzwerg 24. 11 2012

    Mod: Farmers Dream
    Die Map ist echt klasse geworden. Endlich sind die Tiere nicht mehr so weit weg. Ich persönlich hätte es super gefunden, wenn du durch den Berg von Feld 16 zur Gaststätte noch einen Weg gemacht hättest. Dann muß man nicht immer ganz durch das Dorf fahren. Aber trotzdem... 10 von 10 Punkten von mir !!!


  2. Giftzwerg 24. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Hallo...Wie kann ich die BGA-Anzeige löschen??? Sie ist mir beim Spielen doch zu arg im Blickfeld...Danke


  3. Giftzwerg 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Das ist endlich mal eine superschöne Map...großes Kompliment. Aber für mich hat sie leider mal wieder den üblichen Haken :-( werde von Mann und Kindern schon immer aufgezogen, daß mir die Standardsorten zu wenig sind. Da ich vom GE keine Ahnung habe...gibt es eine Möglichkeit, in diese Map andere Fruchtsorten einzufügen???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.