Userprofil von Gills
Member since 7 / 2011


Gills
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gills

keine Angabe
  1. Gills 28. 12 2011

    Mod: MountainHome
    Nix gegen die map, das is wenigstens ma ne herausforderung für leute die LS wie in real spielen!!! net nur einfach ma schnell quer durchs feld fahren und so!!! das is wenigstens ma was ordentliches wo man darauf achten muss wo man hin fährt!!!

    V2 wäre echt cool!!
    -mfg- Gills


  2. Gills 13. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich hatte die map mir schon 2 mal gedownloadet und jedes mal wahren die silos schon voll und es hing halber die plane darüber und man könnte nicht ausleeren und auch nicht nochmehr in die silos fahren


  3. Gills 12. 11 2011

    Mod: MountainHome
    kühe kaufen lohnt sich nicht weil keine milch geholt wird


  4. Gills 06. 11 2011

    Mod: Wohlsdorf-Map
    Wenn ich Kühe kauf dann sind sie auf der Kuhweide ich will sie aber im Stall am Hof haben wie mach ich das. Bitte Antworten


  5. Gills 30. 10 2011

    Mod: Hunsrücker Land Map
    Wenn man DLC Päcke (mods) hat dann sollte man sich diese Map nicht downloaden weil die Map nicht dafür ausgeleggt ist und wenn man Nachts über den Hof fährt laggt das komplette Spiel und bei schlechten PC`s stürtzt das Spiel ab


  6. Gills 28. 10 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    Das Ding is net ma Multiplayer fähig und wenn man was anhängt macht das ding gleich en wili!!! einfach nur billig


  7. Gills 09. 10 2011

    Mod: Ford Mustang
    wie schaltet man den honk ein und für was ist der eigentlich gut bitte bescheid geben!

    1 Antworten

  8. Gills 21. 08 2011

    Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    Das scheißding is sau schwer


  9. Gills 28. 07 2011

    Mod: Karlanda map
    wenn die map so scheiße is dann lass ich es lieber ma!!! vielen dank für den Hinweiß!!! aber so schlecht sieht sie auf dem bild garnicht aus


  10. Gills 27. 07 2011

    Mod: John Deere 9400
    Schubkern!!! da zieht ja en Fendt Dieselross mehr wie die krükke


  11. Gills 27. 07 2011

    Mod: Fendt 102S
    Also der Motor von unserm Fendt Famrer 102S is zwar ganz anders und die farbe auch aber was soll....der Modder hat sich anscheinend nicht viel mühe gegeben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.