Userprofil von gnoebli
Member since 9 / 2011


gnoebli
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gnoebli

keine Angabe
  1. gnoebli 04. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Hallo muss sagen die Map macht sehr viel spass zum spielen, aber leider kann ich keinen Mist und keine Gülle beim Kuhhof laden, im PDA zeigt es an dass ich Gülle und Mist habe. Was muss ich machen dass ich Mist und Gülle laden kann?


  2. gnoebli 07. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    danke für die info, jetzt ist es viel besser zum zocken :-)


  3. gnoebli 07. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    zuerst einmal muss ich sagen super map, macht richtig spass mit dieser map zu zocken, aber ich hab ein kleines problem, jedesmal wenn ich in den schlepper steig dan zeigt es mir auf der linken seite: mein online name+schlepper+und anbaugerät an, das stört mich riesig.
    wie kann ich machen das, dass nicht mehr angezeigt wird??

    das problem hab ich auf jeder map


  4. gnoebli 09. 10 2011

    Mod: ScanMap
    wo kann ich eigentlich das Heu (drygrass) abladen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.