Userprofil von Gonzo780
Member since 4 / 2015


Gonzo780
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Spremberg Hobbys: Feuerwehr, Radsport, Euro Trucksimulator , Simsonbastler Homepage keine Angabe

About Gonzo780

Fahre gerne LKW sei es auf dem Pc mit einigen Mods von hier oder aber auch im realen Leben. Habe seit meinem neunzehnten Lebensjahr den Führerschein der Klasse CE und nutze diesen sehr viel in meiner Freiwilligen Feuerwehr bei der ich seit meinem zehnten Lebensjahr dabei bin.
  1. Gonzo780 16. 04 2017

    Mod: Schneller Leveln
    Welches PAsswort readme gelesen nichts auffind bar?!?

    1 Antworten

  2. Gonzo780 06. 03 2017

    Mod: Siemenstrafo Trailer
    gibts davon auch mal eine Aktualisierung????


  3. Gonzo780 28. 08 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    na dann haben Mücken eben große Ohren eben große Ohren das sind zug maschienen für schwerlast warum dann nciht auch Power unter der Haube!


  4. Gonzo780 27. 08 2016

    Mod: NFL Skin Pack Scania RJL Topline
    warum nicht gleich für alle Trucks damit das fiebern bis jeden verdammten Sonntag nicht mehr so langweilig ist!


  5. Gonzo780 15. 08 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    ein Motor mit 2000 Ps ware nicht schlecht!

    2 Antworten

    1. Kater HH 18. 08 2016

      Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
      Motor mit 2000 PS? Wofür? Das ist eine Simulation und kein Rennspiel. Mit 600 - 700 PS kann man so ziemlich jeden Trailer ziehen. 2000 PS für den Benz wären so, wie eine Mücke mit Elefantenohren! Gibt es auch nicht!

      1 Antworten

    2. thunder 29. 08 2016

      Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
      In der Mod sind die Motoren enthalten, die für die SLTs real verfügbar sind.
      Eventuell mach irgendwann mal ein zusätzliches Paket fertig, welches Preise und Level reduziert, sowie ein paar "Super-Motoren" hinzufügt. ;)

      1 Antworten

  6. Gonzo780 04. 08 2016

    Mod: Volvo VNL 780
    das Fahrzeug ist nicht beim Autohändler zu finden =(

    1 Antworten

  7. Gonzo780 13. 10 2015

    Mod: Military Cargo Pack
    Das Original ist von Jazzycat eindeutiger *****!!!


  8. Gonzo780 28. 07 2015

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Ich korrigiere meine vorherige Aussage bei mir funktioniert der Mod einwandfrei habe mir dazu noch einen Motorenmod geholt damit das Biest auch Power hat für Schwere Lasten!!! ich bin voll begeistert!!!


  9. Gonzo780 28. 04 2015

    Mod: Trailer mit Forstmaschine
    Ruhe bewahren der MOnd wurde auch nicht an einem TAg erobert vielleicht kommts noch das die Achsen bei den Trailern mitlenken!!! Aber kommt Zeit kommt rat ich finde es schonmal klasse das es leute gibt die ihr Freizeit opfern und solche mods ebtwickeln deswegen weiter so!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.