Userprofil von GrafLunnen
Member since 11 / 2014


GrafLunnen
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GrafLunnen

keine Angabe
  1. GrafLunnen 19. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    Hallo ferbmann98 erstmal danke für diese schöne MAP es funktioniert alles gut, nur habe ich das Problem das ich kein Stroh bei den Kühen abladen kann ! Kann mir einer sagen bzw da helfen ? wo finde ich den Tigger ? PS.: freue mich schon auf deine nächste Version .

    1 Antworten

  2. GrafLunnen 29. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    moin moin - bei mir taucht das pack leider nicht im shop auf obwohl es lt. spiel instaliert ist !? bitte um hilfe - danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.