Userprofil von gras
Member since 12 / 2010


gras
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gras

keine Angabe
  1. gras 23. 03 2013

    Mod: Map
    Oh was für ne Leistung und das vom Chef des LS Treffpunkt. Enttäuchend auf ganzer Ebene. Upload lohnt von daher nicht. Bewertung 5-


  2. gras 18. 03 2013

    Mod: Scania R730
    Wow, auf sowas habe ich gewartet. Kannst du auch einen MAN aus dem Game konvertieren ?


  3. gras 09. 03 2013

    Mod: Iveco Stralis Tanque BR
    Beschämend wenn der Modder auf Postings nicht reagiert. Man sollte hier die Mods mal besser testen wie es in anderen Foren der Fall ist und nicht jeden Scheiss hochladen.


  4. gras 07. 03 2013

    Mod: Iveco Stralis Tanque BR
    Ist der im Maßstab 1:1 ?

    1 Antworten

  5. gras 13. 02 2013

    Mod: Scania R580 Herpa Skin
    Ist das nur der Truck oder mit Trailer ?


  6. gras 10. 02 2013

    Mod: Einfache Mauer 5 Meter
    eine Bereicherung, echt klasse


  7. gras 29. 01 2013

    Mod: ZT 323
    ach und nochwas...probiere garnicht erst die anderen aus dem Originalpack hochzuladen


  8. gras 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Spielen die medium als network game.Folgende Fehlermeldung in der Log:PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    Hat jemand dafür eine Erklärung?


  9. gras 07. 01 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Ja leider nicht schön.


  10. gras 03. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 BB
    Und welcher soll das sein Hofbauer?


  11. gras 15. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Super,super geil. 1000 Dank den Moddern.
    Endlich kann man alle Funktionen im Multiplayer sehen ( Hoster und Joiner)
    Das Team Farmer&Friends (Deutschland B)


  12. gras 11. 12 2010

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    @Sharp
    Also ich sehe meinen Beitrag nicht als nervig,da ich den Mod getestet hab und meine Erfahrung und Eindrücke hinterlassen habe und keine Wünsche geäußert hab.
    Wenn ich einen Mod nach meinen Wünschen brauch,so wende ich mich an den Modder den wir im Team haben.
    Aber wenn es nicht gewünscht ist Erfahrungen getesteter Mod´s von nicht Modder´n zu schreiben,so werde ich das dann demnächst von unserem Modder machen lassen,der Testet aber noch mehr (zB i3d,log und Polys)
    Ob es wohl dann noch viele positive Testergebnisse gibt?


  13. gras 11. 12 2010

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Ja wirklich ein sehr schöner Mod jedoch,
    Licht wird von anderen Multiplayspielern nicht erkannt,RUL wird erkannt,Hupe funktioniert keine.Amaturenbeleuchtung nur Bar und Full Anzeige
    Kann nur vom Host bespielt werden,Mitspieler können ihn nicht benutzen :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.