Userprofil von Greensteel1470
Member since 12 / 2010


Greensteel1470
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Greensteel1470

keine Angabe
  1. Mod: Reform Mounty
    Also ich finde die idee zwar ganz gut aber die umsetzung war anscheinend etwas schwer.
    aber trotzdem gute arbeit .


  2. Mod: Fun Farmer
    Wie schnell kann der rennen? :D


  3. Mod: General Lee - Duke
    Ich habe ihn getestet und finde ihn gut.
    gutes fahrverhalten und schönes aussehen.
    Nur schluckt der mehr als in wirklichkeit manchmal blieb ich auf dem feld stehten und musste nachtanken.
    Ich finde es auch schade das es mit der hupe nicht geht aber ich schätze es gibt auch bald eine neue version gibt.


  4. Mod: General Lee - Duke
    Ich habe ihn getestet und finde ihn gut.
    gutes fahrverhalten und schönes aussehen.
    Nur schluckt der mehr als in wirklichkeit manchmal blieb ich auf dem feld stehten und musste nachtanken.
    Ich finde es auch schade das es mit der hupe nicht geht aber ich schätze es gibt auch bald eine neue version gibt.


  5. Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    Ich habe sie einfach in den mods ordner gepackt und das war's.
    manchmal habe ich das selbe problem mit anderen mods aber warum keine ahnung.


  6. Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    Ich habe auch die rocki map.
    Bei den meisten geht es aber auch nicht bei allen.
    Aber keine ahnung warum.


  7. Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    Einfach das schild runter machen und rückwärts zu dem stamm fahren und dann Q drücken.


  8. Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    Soweit ich weiß ist ritter eine firma die forstaufbauten für trecker baut.
    Und glaube auch rückezüge.


  9. Mod: MB Trac 1300 Spezial
    Kann jemand mal ein WF trac bauen? :P


  10. Mod: Westfalen Map by pAre
    Bei mir hat die map zu dem total zusammenbruch geführt :D


  11. Mod: MB 1800 Saddle Trac
    Also ich finde ihn gut :D
    Ab heute steht er bei mir auf'm hof :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.