Userprofil von Grelle
Member since 4 / 2011


Grelle
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grelle

keine Angabe
  1. Grelle 23. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    schade schade, gestern die map ohne probleme ne paar stunden gespielt. jetzt schmiert sich mir ständig ab. habe schon alles ausprobiert, alle mods gelöscht und nur mit orginal-fahrzeugen gespielt. trotzdem nach ne paar minuten wieder absturz. vieleicht hat ja noch jemand ne idee woran das liegen kann, ansonsten trotzdem 5 sterne von mir da die map bei anderen ja gut läuft und ich gestern auch keine probleme hatte.


  2. Grelle 21. 05 2011

    Mod: Fränkische Map
    hallo, also ich habe die map jetzt ne paar stunden gespielt eigendlich ganz gut gemacht. nur ein problem habe ich. wenn ich kühe kaufe laufen die mitten in den feldern rum, es gibt also keine weide. schade eigendlich war ganz zufrieden mit der map


  3. Grelle 13. 05 2011

    Mod: Lemken Variopal
    eigendlich nicht schlecht, aber wenn ich das spiel speicher und am nächsten tag weiterspielen will ist der plug nicht mehr da wo ich ihn abgestellt habe. laut meiner liste ist er noch in meinem besitzt aber ich finde ihn nicht wieder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.