Userprofil von GriffinR730
Member since 10 / 2011


GriffinR730
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bad Zwischenahn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GriffinR730

keine Angabe
  1. GriffinR730 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Absolut fehlerfrei. Top Arbeit das Warten hat sich gelohnt. Mein Lob an die Modder und das Mhoster Team. Weiter so Jungs. Ist eine Empfehlung wert.


  2. GriffinR730 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Absolute Detailtreue. Sogar die Gelenkwellen drehen sich wenn man fährt. Voll Animiert. Dazu läuft das Teil noch absolut Ruckel und Fehlerfrei. An dieser Stelle mein Lob an den/die Modder. Davon wünscht man sich mehr. 6von5 Sternen. Dieser Mod hat Premiumwert!!!


  3. GriffinR730 28. 05 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Moin Moin
    Erst mal ein riesen Lob für dieses Super Modpack... läuft einwandfrei ohne Fehler und Ruckeln... Also absolut Tiopleistung. Hier für dich die volle Punktzahl. Eine kleine Sache wäre da noch. Der Sound vom Scania (finde den auch so echt genial) erinnert doch sehr an unsere Magirus DLK mit dem Luftgekühlten V10. Klingt absolut genial keine Frage auch der Scania klingt super damit... also nicht als kritik auffassen sondern vielleicht als Denkanstoß. So genug gesabbelt mach weiter solch geniale MODS
    Gruß Christian

    1 Antworten

  4. GriffinR730 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Alter Schwede der ist mal nur genial...mein Lob an den Modder der hier ganze Arbeit geleistet hat. Schön das sich die Ketten drehen und der Sound hat sogar Kettenquietschen und Rasseln dabei. die einzige kleine Kritik die ich an dem Mod habe ist das sich die Schaufel beim drehen vom Oberwagen bewegt was aber den Spielspaß mit dem CAT nicht mindert. Daumen hoch und volle Punktzahl.


  5. GriffinR730 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Mod. Danke dafür und macht weiter so. 5 von 5 Sternen. Ich habe jedoch eine kleine Sache die mir verbesserungswürdig erscheint. Bei mir buckeln die Anbaugeräte. Das wackeln der Kabine habe ich jetzt mal auf die "Federung" zurückgeführt. Etwas "Feintuning" noch und dann isser perfekt. Möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen der 939 Vario wird sehnlichst erwartet.


  6. GriffinR730 07. 01 2013

    Mod: Fendt 939
    Habe ihn jetzt angetestet. Finde ihn von der Umsetzung sehr gelungen. Allerdings fährt der mit dem Krampe big Body 3 Achser nur noch 19 Km/h und hüpft wie ein Flummi. Schade darum. Sonst wäre es ein superguter Mod.


  7. GriffinR730 23. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    also ich habe in den einstellungen alle meine startkeys auf f12 gelegt funktioniert super.
    jetzt zum mod. ein super onefitsall gerät bleibt bei mir auf jedenfall auf dem hof. lob an den ersteller.


  8. GriffinR730 14. 05 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Super mod benutze diesen grubber nur noch. läuft absolut fehlerfrei. Dickes Lob an den Modder.


  9. GriffinR730 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Landschaftlich eine sehr gute Map. Läuft optimal bei mir. Lob an den Modder. Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch... was zum Henker is mit dem Himmel??? Regenbogenland? Bitte beheben:


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.