Userprofil von Großbauer Jannik
Member since 4 / 2012


Großbauer Jannik
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Buxtehude Hobbys: Hanndball, Judo, Landwirtschafts Simulator spielen Homepage keine Angabe

About Großbauer Jannik

keine Angabe
  1. Mod: In der Sonne gebadet
    eine der besten maps die ich je gesehne habe


  2. Mod: In der Sonne gebadet
    Feine Sache danke aber ist da auch ein strohhäcksler
    und eine BGA?


  3. Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Sind da auch andere anbauteile dabei?


  4. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    wenn man bei der map tracktoren etc. kauft und speichert und farzeuge zurücksetzen sagt dann sind alle farhzeuge weg !!!

    2 Antworten

  5. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Der fast 47300l (kannst du auf dem Bild sehen)


  6. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    wie viel liter fast der


  7. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Du musst unter den bunker an der öffnung einen anhänger stellen und etwas warten und dann geht die klappe (derb bunker ist am häcksler) auf wo dann alles raus kommt.


  8. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    nur zum tip, bei mir funktioniert er nicht im multiplayer modus da er da wenn man häckseln möchte die ganze zeit in die richtung fährt in die man ihn gesteuer hat. Und das maisgebiss macht da auch störungen. Aber nur das wenn man das verkauft sind die störungen weg. Deshalb kaufe ich mir immer das normale maisgebiss, dass funktioniert nämlich auch.


  9. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo der traktor 9 die hupe ist normalerweise auf 0 auf der oberen tastertur.


  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Eine sache habe ich noch vergessen, dass Maisgebiss macht immer ser viele störungen nur wenn man im innenraum sitzt sind sie nicht da.Sieht das jemand auch so???


  11. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bei mir, wenn ich häckseln möchte fährt der drescher so lange in die richtung in die ich ihn gesteuert habe bis ich auf b drücke (ich kann ihn in der zeit nicht beeinfluss/steuern). Nur zur info die v7 hat das nicht also ich weiß nicht was da sonst noch dran geändert wurde aber ich würde mir wünschen das es in der neun nicht so ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.