Userprofil von Ha-Jü
Member since 4 / 2013


Ha-Jü
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Ruhrgebiet Hobbys: mit meinen Hunden laufen, ETS 2 zocken Homepage keine Angabe

About Ha-Jü

keine Angabe
  1. Ha-Jü 17. 05 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Hallo zusammen, ich habe mir die Map gestern geladen und heute gespielt. da ich absolut keine Ahnunng habe vom moddern habe und manchmal schon am einfügen von Mods verzweifel, Daumen hoch bin begeistert. Aufgefallen ist mir das der Stromkasten an der Baustelle schwebt, ist aber egal stört nicht. beim Grill mit den Bratwürsten wäre ein Essplatz noch schön gewesen ist aber nur meine Meinung und keine Kritik. Bin voll zufrieden 5 von 5 Sternen. Gruß Jürgen


  2. Ha-Jü 16. 11 2013

    Mod: Volvo Fh16 Schwarzes
    Toll gemacht, ich fand das helle furchtbar! Super Arbeit


  3. Ha-Jü 14. 11 2013

    Mod: Euro Cargo Group
    Hallo zusammen, ich verstehe diese ganze Aufregung von E.C.G.A nicht. Ersten es ist eine virtiuele Firma und zweitens spielt doch jeder auf seinem eigenen Rechner, ist doch kein online Spiel. Soll doch froh sein das viele mit seinem Firmen-Logo fahren. Ich finde den Skin super


  4. Ha-Jü 24. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Super Map, aber die Behelfsbrücke in Spanien ist nicht befahrbar! Siehe Bilder! Zum Glück kann mein LKW über Wasser fahren;) Ansonsten ist die Map Aber in Ordnung, klasse Arbeit, Danke dafür.


  5. Ha-Jü 04. 10 2013

    Mod: JustPlay Mod TSM
    Das Just Play mach die Map scon fast perfekt, als ehemaliger Yacht-Trucker fehlt noch ein Schwerlast Mod.
    Ansonsten alles SUPER ;)
    Gruß Jürgen


  6. Ha-Jü 04. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    absolut tolle Map, super Arbeit, von mir gibts die volle Punkzahl.
    Vielen Dank an die Modder.
    Gruß Jürgen


  7. Ha-Jü 22. 04 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hallo Icemann, habe mich extra hier angemeldet um die für diesen tollen Mod zu danken. habe ETS 2 bis Level 50 normal gespielt und dann mit deinem Mod neuen Spielstand angefangen. es klappt reibungslos,einfach SUPER
    Gruß Jürgen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.