Userprofil von hackibaer
Member since 1 / 2011


hackibaer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hackibaer

keine Angabe
  1. hackibaer 27. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    würdest du den link für die courseplay Version online stellen


  2. hackibaer 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    sieht hammer aus habe ich auch schon gezogen, jetzt noch eine ballenplattform wie in ls11 und schon wäre alles super


  3. hackibaer 13. 09 2012

    Mod: Multi Tandem Kipper
    Der Anhänger ist toll habe bereit den vorgänger aber wenn ich den kaufe erscheint er nicht als gekauft und ich kann den nicht verwenden bitte um hilfe


  4. hackibaer 06. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Schöne Map lässt sich toll spielen ruckelt zwar ein wenig aber es geht
    nur schade das die felder und abladestellen nicht beschriftet sind und den weg zum hafen habe ich nicht gefunden
    fazit: super arbeit vom modder ich freue mich auf eine weitere version!!!


  5. hackibaer 31. 01 2011

    Mod: Krone Optimat Multi ohne NUMPAD Steuerung
    Sieht toll aus
    bleibt er so wenn ihn man abstellt oder geht er wieder auf null


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.