Userprofil von Hades74
Member since 6 / 2013


Hades74
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Nordwestuckermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hades74

keine Angabe
  1. Hades74 15. 08 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    Hi! noch mal habe nochmal neu angefangen, aber kartoffeln blühen nur und wacksen nicht weiter,schade


  2. Hades74 08. 08 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    Hi, kleinschnee ich habe mal eine große bitte an Dich,und zwar könntest Du Den Verladetriger bei der Schweinemast weiter noch vor machen,den ich komme mit meinen Viehtrailern nicht ran,nur mit den kleinen und der fast 13 tiere,die ich mir geladen habe fassen 60 und 85 tiere nur ist es dumm wenn man fast 300 schweine hat und den halben tag mit den kleinen rum eiern muss.ich spiele diese map echt gehrne,bei den anderen maps mit schweinen habe ich dieses prob. nicht ich würde mich freun wenn du das noch enderst. danke lg Andy


  3. Hades74 04. 08 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    Hi! bei mir wäckst auch kein Weizen!?,und habe Aufen Hof und Feldern sowie Straßen,Kisten u. Kabelrollen liegen,die ich weg schiebe aber nach spielbegien wieder da liegen wo sie wahren.
    kleine Hilfe Bitte! Danke!


  4. Hades74 03. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Erst mal Hut ab!Das is was der Bauer brauch und will,und nicht erst durch die halbe map eiern um seine Kühe o.schafe zuversorgen,Alles um einen herum und man kann seiner Arbeit nachgehn.Was mich sehr beheindruckt hat war das ich endlich mal ein zug/Containerlader in bewegung gehsehen habe.Auf jeden Fall ist diese Map eine von Drein die ich Absolut Top finde und werde mich erst mal seehr lange mit beschäftigen.von mir haste 20 sterne lg.Hades74


  5. Hades74 02. 08 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    Danke!für den tip is irgend wie untergegnagen.
    Aber wie ist es mir möglich die map zu spielen was brauche ich dafür o.wobekomme ich es/den Patch?!.
    Den die map 1.4 is schon echt gut würde ebend gehrne auch die patch2 version spielen. lg Andy

    1 Antworten

  6. Hades74 01. 08 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    Hi! erst mal leider läd die map bei mir auch nur kurz,ob wo ich patch 1.4 habe,und fliege aus dem gansen game aus aufen destop,ne hilfe währe echt schön von Dir

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.