Userprofil von Hagbard
Member since 3 / 2011


Hagbard
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hagbard

keine Angabe
  1. Hagbard 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Macht echt Spaß mit dem Schlepper zu spielen auf LS2011. Es fehlt ihm eigentlich nur noch ein vernünftiges Horn bzw. Hupe. Dann ist er perfekt.


  2. Hagbard 12. 05 2011

    Mod: LU Map
    Kann die nicht mal der Modder auf heutige Verhältnisse umbauen? BGA rein, Stall für Kühe, usw.
    Kennt von euch noch einer die Emsland Map aus LS09? Die habe ich so gerne gespielt. Große Felder, alles Schnurgerade, BGA. Wollte nie mit dem spielen aufhören. Die sollte man mal für LS11 umbauen.

    1 Antworten

  3. Hagbard 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Kann mir einer helfen bei der Düngefunktion. Was heißt das Feld abfahren? Dann kann ich es ja gleich selber machen... Bitte Antwort per PM.

    1 Antworten

    1. Wolftiger 24. 04 2011

      Mod: Courseplay
      ja das erste mal musst du es selbst machen aber danach kannste die felder automatisch düngen lassen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.