Userprofil von Halogen
Member since 1 / 2012

  1. Halogen 06. 11 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Laut der log.txt bei mir gibt es anscheinend Probleme mit dem Speichern weil der FarmingSimulator2019 Ordner auf OneDrive liegt:
    Deshalb würde ich empfehlen mal OneDrive zu deaktivieren so das der FarmingSimulator2019 Ordner auf der lokalen Platte liegt:


  2. Halogen 24. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    Casi27
    du musst den MaisPlus Mod deaktivieren, und den Mod MaisPlus ccm Extension

    2 Antworten

  3. Halogen 04. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    es lässt sich nirgends Gras mähen wachstumphase auf schnell schon merfach vorgespult ????


  4. Halogen 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    ähm bei uns auf dem dedicatedserver nach jeden neustarten vom spiel sind alle gekauften objekte verschwunden!!!???? es wird nicht mal gefragt ob man die objekte neu kaufen möchte oder so erwerben möchte nach verlassen des spiels anschliessend nach neu start

    1 Antworten

  5. Halogen 23. 09 2015

    Mod: Baranchon Forestère
    moin moin
    finde die Map auch recht klasse suche leute sie zum zocken auf meinen Server bis sechs slots könnte ausbauen slotsanzahl wenn mehr interesse bestehen würde an mich pn also meldet euch bei mir
    freue mich grüsse
    Halogen

    1 Antworten

  6. Halogen 25. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    ähm finde das zwischenlager nirgends zum runterladen Hackschnitzellager schon zum Platzieren...beides wäre dankbar um eine Antwort:)


  7. Halogen 08. 02 2015

    Mod: NoName
    Hallo weiß einer ob Mist Mod kalk mod verbaut ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.