Userprofil von Casi27
Member since 3 / 2015


Casi27
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: casi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Casi27

keine Angabe
  1. Casi27 25. 03 2021

    Mod: XLFarms X1
    Hi,
    was ist denn mit Season ?
    Bei mir funktioniert er nicht oder brauch ich einen bestimmten!?
    Und wie bekomme ich die Ware in den Zug rein, sagt immer Silo Leer


  2. Casi27 30. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    Moin, hab alles raus gemacht aus dem modordner,ausser die Karte und Seasons und leider geht nichts sagt immer noch zu viele Früchte.


  3. Casi27 26. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    Moin, Ok danke werde es mal ohne den beiden versuchen ;)


  4. Casi27 24. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    Moin Moin,
    habe den neusten FS19_RM_Seasons drauf bzw im Ordner, dass Spiel fängt an zu Laden, sagt dann aber das es nicht kompatibel ist mit Seasons. Es liegen zu viele Früchte auf dem Boden.
    Kann mir jemand helfen!!??


  5. Casi27 09. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    moin,
    habe den text kopiert und es so versucht wie es auf den bild zu sehen ist dort rein zu kopieren.
    entweder bin ich zu doof aber ich bekomme es dort nicht rein kopiert

    1 Antworten

  6. Casi27 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    moin,
    da ich nicht so toll englisch kann wäre für mich so was ja ganz super.
    nur leider wenn ich auf dem download klicke um es runter zu laden klappt alles ganz gut aber dann kommt nicht zum runterladen sondern die datei also denke ich das ich wieder einprogramm brauche. leicht verwirrend
    dachte lade den ordner runter in den GPS-ordner rein und fertig

    1 Antworten

  7. Casi27 11. 04 2018

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    moin moin,
    geht das wenn ich eine frucht hinzufüge in dem modordner
    zb. sugarCane?


  8. Casi27 07. 04 2018

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    moin,
    und unter was muss ich zuckerrohr ändern !


  9. Casi27 07. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    ok, danke dir.
    hatte ich wohl überlesen mit der lemken


  10. Casi27 06. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    moin moin,
    wollte heute endlich mal zuckerrohr anbauen und stelle fest das es bei mir überhaupt nicht in den sähmaschinen aufgeführt ist.
    kann mir da mal jemand einen tipp geben!
    hab durst auf rum ;)

    1 Antworten

  11. Casi27 25. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    moin moin,
    super map von dir, habe auch keine großen probleme, macht spaß sie zu spielen.
    was mir aufgefallen ist, das einige bäume zu dicht an der strasse stehen und man mit dem anhänger hängen bleibt.
    und ganz wichtig, bekomme keine hackschnitzel aus dem lager sägewerk1 raus. zeigt mir mit F5 auch kein trigger an.
    gruss casi


  12. Casi27 08. 02 2018

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Moin Moin,
    bei mir funktioniert der choppedStraw nicht. Hab den originalen von Giants(denke ich) hatte einen anderen von hier versucht dann hängt sich aber das spiel auf. kann bitte einer helfen woran es liegen könnte.
    War schon am überlegen ob ich vllt den GMK mod brauche !!??


  13. Casi27 29. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    moin moin,
    kann mir sagen wie ich das gras als silo bekomme!!! kann es mit ladewagen nirgens abladen egal ob ich mit ladewagen geladen habe oder mit häcksler in ladewagen rein, bin alle siloplätze abgefahren.
    und silograsballen erkennt er aber kann sie nur als gras verfüttern, in die BGA da kann ich sie verkaufen bzw verfüttern.

    1 Antworten

  14. Casi27 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    moin moin, ja schließe mich den anderen an, super map. nur leider hat ein fahrzeug schon achsbruch weil ich den feldweg hinterm hof benutzt hatte extreme löcher sind da ja drin, schade.
    würde es ja mit GE ändern aber leider will das ding nicht laufen bei mir bzw auf PC.

    1 Antworten

  15. Casi27 26. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    moin, hatte ich auch schon gemacht, spiel gelöscht und wieder neu drauf und nöö geht immer noch nicht sagt immer noch ls17 deutsch nicht installiert


  16. Casi27 25. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    moin moin, hab die karte/map runtergeladen startet nicht. gut hab mir den neuen patch runter geladen den 1.4.4 nun kann ich den nicht installieren angeblich ist ls17 (deutsch) nicht drauf ist. spiele über origin und obwohl ich auf spiel aktuallisieren klicke erneuert er die version nicht.
    kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  17. Casi27 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    moin moin, jo schließe mich allen an, von anfang an super map. bin zwar jetzt mit der 5.0 neuen spielstand angefangen aber ok.
    ich weiß zwar nicht ob es an der 3m drille liegt aber der verbrauch ist extrem hoch bei saatgut, 4 bahnen bei feld 9 und die ist alle. rattert runter wie nichts gutes. weiß leider nicht wo ich das einstellen kann.
    bin froh das es solche modder gibt wie euch, denn ich hab da kein plan von und zu wenig zeit mich damit zu bescheftigen. :)

    1 Antworten

  18. Casi27 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    versuch einfach mal mit grubbern und dann zu sähen war bei mir so das es dann ging


  19. Casi27 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    moin moin, super tolle map5/5 sternchen ;)
    macht super spaß zu spielen.
    paar kleine sachen sind mir aufgefallen was nicht wirklich stört aber nech.
    auf einigen ackern sind streifen wo nichts wächst bzw viel später in gang kommt. getreidemühle ist annahmerampe auf einer seite inner luft. paar strassenlampen hängen inner luft, hab nur vergessen auf zu schreiben wo das war. mischhalle könnte bisschen tiefen sein, das einfahren ist immer hopplig. hab die V3 geladen ohne neuen spielstand, alles gut gegangen ausser das alle eigene flächern neu bewirtschaftet müssen
    . danke und weiter so, freue mich schon aufs neue update


  20. Casi27 23. 05 2016

    Mod: Nederland
    moin moin......
    macht richt spaß sie zu spielen also 5 von 5*
    aber die preise sollten noch mal überarbeitet werden denn für 1€ für rind und schwein bisschen wenig.
    und wo finde ich das lager für gebeiztes saatgut?
    hoffe mir kann jemand helfen denn kann von dem kipper nicht in die drillmaschine laden warum auch immer.
    gruss casi
    weiter so mit modden :)

    1 Antworten

  21. Casi27 21. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    hallo peter, super schöne map, macht richtig spaß sie zu spielen auch ohne große englisch kentnisse ;)
    jetzt noch ein paar getreide verkaufstellen dazu und ein paar früchte wie luzerne, klee als dünger, roggen, hafer zb wären schön.
    von mir 5*****
    freue mich auf das nächste update :)


  22. Casi27 28. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    moin moin,
    supergeile map!!
    5von5*
    kann mir jemand helfen und mir verraten wo ich das güllelager finde !!!
    mfg casi

    1 Antworten

  23. Casi27 06. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    moin moin, :) hatte es nicht gelesen oder so, dass es mit ballen geht aber danke


  24. Casi27 06. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    moin moin, tolle map 5*****
    nur hab ich das prob, das ich das stroh bei raiffeisen nicht mit dem ladewagen nicht los werde.
    ansonsen ist mir noch nichts weiteres aufgefallen nach 1,5std spielen.
    mfg casi

    1 Antworten

  25. Casi27 07. 11 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    moin moin,
    super schöne map, macht richtig spaß sie spielen.
    nur leider hab ich das prob, das ich den kompost nicht in die anhänger bekommen, irgendwas fehlt da.
    gmk und so hab ich drin, kann mir da einer helfen


  26. Casi27 06. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    moin moin, schöne map dammen hoch. mein rechner ist zwar schon fast am ende aber macht spass sie zu spielen aber wo ist die mischstadion kann die nicht finden oder ich bin einfach nur blind.


  27. Casi27 03. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    moin super ballenwagen, machst den noch MPfähig???
    und wäre schön wenn die deichsel bissel länger wäre wegen zwei ankoppeln ;)

    1 Antworten

  28. Casi27 03. 10 2015

    Mod: Flexitrailer
    cooles ding, leider geht er bei mir nicht im MP :(
    und funktioniert der auch für die ultima von krone?


  29. Casi27 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    moin moin,
    super geile map.
    habe zwar noch nichts gemacht dort ausser fast ne std durch die gegend zu fahren und zu schauen. hut ab. auch für die "kleinen fehler" die ihr bestimmt noch beseitigen werdet ;)
    die ich nun nicht mehr aufliste da sie schon gesagt(geschieben) worden sind.
    also von mir jetzt schon 5/5


  30. Casi27 16. 09 2015

    Mod: Nordborchen
    ja habe ich alles drin


  31. Casi27 14. 09 2015

    Mod: Nordborchen
    moin moin.
    super map, daumen hoch.
    hab nur das prob das ich kein getreide aus den silos bekomme, kann drunterfahren aber nichts passiert oder muss ich da mit bestimmten anhänger drunter fahren. kann auch kein stroh oder grasslager finden.

    2 Antworten

  32. Casi27 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    moin, hab die map bei farmingmods runtergeladen da es dort nur paar minuten dauert als bei uplo (1.57 std) aber leider nicht als zip :(

    1 Antworten

  33. Casi27 14. 07 2015

    Mod: Krone Skins
    moin matze,
    finde ich auch gut was du machst.
    wie wäre es mit einer ultima, in ls 13 gibt es ja schon eine. hasse dieses anghalte reicht mir schon auffer arbeit ;)
    mfg casi


  34. Casi27 14. 07 2015

    Mod: New Holland Cr 1090 Motortuning
    moin
    also ich find den super. wenn ich es selber könnte würde ich es selber machen kann es aber leider nicht also bin ich froh wenn es jemand macht.
    sonst würde ich auch die lademaus aus ls13 holen und für ls15 fit machen.
    mfg casi


  35. Casi27 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    bin doof nicht ganz doof :)
    Rocky66 mach auf 1800 hab ich auch so wie bei dir auf 2200 gehabt und funktioniert


  36. Casi27 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    und ich bin zu doof es zu finden wo man es ändert :(

    1 Antworten

  37. Casi27 12. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    moin moin,
    immer noch 5 von 5 sternen werde schon fast süchtig auf der map zu spielen ;)
    hat jemand vllt eine auflistung wo ich was verkaufen kann, komme damit immer durcheinander.
    und die große mt bga macht mich irre.
    cool es regenet, heute wohl nicht mehr arbeiten mal gleich die karte aufmachen :)
    mfg casi


  38. Casi27 09. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    moin nochmal,
    habe gerade gelesen sonnenblummen!!??
    hab ich gar nicht drin bei mir im spiel auch kein hafer oder roggen.
    hab ich da was falsch??!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.