Userprofil von Hamburger
Member since 6 / 2011


Hamburger
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hamburger

keine Angabe
  1. Hamburger 12. 06 2013

    Mod: mtz pack
    Super Mod Pack vielen Dank für die aufwendige Arbeit!


  2. Hamburger 02. 10 2012

    Mod: Ackerschlepper RS 09/124
    Hallo tatra148,

    lass Dich bitte nicht von den Motzern abhalten weiter am GT zu arbeiten!!! Ich kenne den GT aus Kindertagen, bin ihn auch selbst gefahren und bin total froh, dass nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein Modder sich diesem tollen Gerät annimmt. Du hast den Mod von Version zu Version verbessert und allen Fans der DDR Technik eine riesen Freude gemacht. Die "Perfektionisten", die jede Schraube originalgetreu am Mod wiederfinden wollen, könnten sich doch selbst ans Werk machen bevor sie sich hier im Ton vergreifen. Kritik muss sein, aber es macht noch immer der Ton die Melodie!!! Also tatra148, die Mehrheit wartet wie ich sehnsüchtig auf die fertige Version 6. Tolle Arbeit mach bitte bitte weiter! P.S. Bei mir sinkt der Mähbalken leider auch in den Boden...

    Beste Grüße


  3. Hamburger 30. 06 2012

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Deine Mods sind spitze!!! Für mich mit enormen Abstand vor allen anderen W50 und L60 Mods!!! Kann mich umpfy nur anschließen und dir ebenfalls 10,5 von 10 Punkten geben. ;-)


  4. Hamburger 11. 08 2011

    Mod: Zarosineta
    Hallo Leute,

    ich wüsste auch sehr gern was mit ZM gemeint ist? Die Map erscheint auch bei mir nicht im Spiel. Schade das Fragen die eventuell jeden interessieren nicht hier direkt beantwortet werden... :-(

    Grüße und danke für die Info


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.