Userprofil von Hannes_Oesi
Member since 4 / 2017


Hannes_Oesi
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannes_Oesi

keine Angabe
  1. Hannes_Oesi 02. 04 2017

    Mod: Great Country
    Beim Lager für: Rüben, Kartoffeln, und Hackschnitzel , Habe ich was eingelagert und wird nicht angezeigt, auch kriege ich es nimmer Raus, hab mal neuen Spielstand gemacht! wenn ich erste mal rein gehe schauen Texturmäßig lager leer aus, Speichere ich und geh ich aus dem Spiel und wieder rein dann Schauen Sie voll aus! (Denke ab dann kann man nichts mehr lagern) [Waren nur sehr schnelle Tests!!] ; leiter ist die Map so aufgebaut das man Holzarbeiten muss um Palletten zu erzeugen um die restlichen Produkte erzeugen zu können; sonst gefällt mir die Map sehr Gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.